| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() wie liest man so ein buch junge dame...
ich bin der meinung das kann keiner so weit das buch nicht sich eröffnet du kannst nur das lesen was im vorwort steht aber das was im inneren steh nur wenn du mit diesem buch lange und intensiv beschäftigst...oder nicht... |
|
||||
|
||||
![]() mümmel aus dem Rös-schenheim läßt grüßen.
|
|
||||
|
||||
![]() Dayioglu,
sen benden nasil kurtulmayi düsünebilirsin? Halbuki biz seni nekadar seviyoruz ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Bist gut angekommen mein Leipnizkeks? Dein Krümel tut dich jetzt schon vermissen :-( Aber es war wieder einmal ein WIEDERSEHEN von der feinsten Sorte..Ah ich hab dich einfach lieb *knutsch* grüße an meine TURTLES :-)
|
|
||||
|
||||
![]() ya ben size ne yaptimki sizden bukadar cekiyorum...
kafami dinlenmek icin tey buraya geldim ama kurtulus yok... allahim günahin neydi bukadar azap verdin... |
|
||||
|
||||
![]() daran scheitert es bei den meisten..mann muss sich intensiv damit beschäftigen. Sonst hätte es nach meiner Meinung auch keinen Sinn..es muss ja nicht für alle "Tag der offenen Türen" sein..nur der, der sich Zeitdafür nimmt und wirklich interessiert; sollte es zu lesen bekommen..
|
|
||||
|
||||
![]() hehe..
dayioglu, sen bizdensin. istesende istemesende biz izindeyiz ![]() yahu burdaki forum ölü. gel, biz normal yerimize dönelim ![]() |
|
||||
|
||||
![]() wie kann man den das verstehen junge dame
das ehePaare nach jahren nicht verstehen wie sich der mensch (partner) sich ändert ich denke mal das diese personen sich schon intensive mit sich beschäftigen... |
|
||||
|
||||
![]() das trifffft sich gut junge dame saten bende ölüyüm...
|
|
||||
|
||||
![]() intensiv-Beschäftigung ist manchmal doch eine Zwickmühle..mann muss versuchen die Goldenemitte zu finden....weil, wenn man sich zu sehr darin vertieft, bleibt man doch irgendwo hacken..in dem Moment muss man dann auf die Logig umschalten( es sei denn man hat sie)...dann hat man meistens die Antwort schon gewunden.....
|