| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ich wollte jetzt nicht missverstanden werden !
Mein Beitrag war einfach nur eine Neugier auf die Meinung von Euch ... Du musst zugeben, dass doch es doch noch viele Frauen oder Männer gibt, die der Grössenunterschied sehr stört (siehe Himmbeerlippe ![]() Ich stimme Dir voll und ganz zu ! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() mein Vater
![]() Und beide hatten noch nie damit ein Problem ![]() Mein Vater ist einfach ein Traummann, und das liegt wahrlich an seiner *GEISTIGEN GRÖSSE* und nicht an seiner körperlichen Grösse. ![]() Wer gross denkt ist gross ![]() sevgilerle ![]() Ps. wenn Menschen keine Sorgen haben, dann machen sie sich halt welche ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hi Vaybeeyaner,
bin seeeeeeeeeeeehr lange nicht mehr hier gewesen und bin nicht mehr auf dem aktuellsten Stand was vaybee angeht. Gecerken bi ugrayim dedim ![]() Deutscher Mann und türkische Frau? Habe gerade in meinem Umfeld die heiße Diskussion laufen, ob das wirlich klappen kann. Egal wie gut die Beziehung läuft, wird es nicht jede Menge Hindernisse geben, die die Beziehung von vorneherein zum Scheitern verurteilt? |
|
||||
|
||||
![]() sehr vorbildlich !
Aber leider sind in unserer Konsumgesellschaft immer Idealbilder angesagt! D.h. fast alles ist vordefiniert und viele dackeln diesen Trugbildern einfach nach ... |
|
||||
|
||||
![]() Ich finde es irre schön ! Grosse Frauen !
Wow ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ja ich weiss das gehört nicht in dieses forum
aber hier lesen viele leute ;o)) |
|
|||
|
|||
![]() schwierigkeiten gibt es überall..
doch bei wahrhaftiger liebe werden die hindernisse zu kleinen hürden die gemeinsam leicht bewältigt werden können wenn man zueinander hält.. so sollte es jedenfalls doch sein, oder? |
|
||||
|
||||
![]() Meinst Du wirklich? Egal wie fortschrittlich und modern wir auch sein mögen, es gibt Differenzen, die selbst eine "große Liebe" zum Scheitern bringen können - auch wenn man zusammenhält! Hoffe aber trotzdem, dass es auch Ausnahmen gibt...
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|