Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #441  
Alt 19.03.2004, 14:23
limonata78
 
Beiträge: n/a
Standard Pc spinnt sorry... also nochmal:

liebe ayla :-)

ich habe ziemlich lange nichts zu deiner persönlichen meinung hier gesagt, die mehr als merkwürdig ist aber ok... das ist wieder ein anderes thema worauf ich hier jetzt lieber nicht näher eingehen möchte... (cok uzar sonra).

du erzählst ständig von "freiheit"... heisst dieses wort für dich... sich um jeden preis gegen die eltern zu stellen und sich jeden tag gedanken darüber machen, was die eltern ach so schlimmes getan haben... wie schlecht sie waren, was sie für fehler begangen haben usw.
heisst freiheit für dich, seine eigenen eltern ständig zu beschimpfen... und alles und alle türkischen eltern in den dreck ziehen?
dadurch zeigst du mir, wie sehr dich das ganze noch beschäftigt... wie sehr du von deinen eltern im grunde genommen abhängig bist und dich eigentlich nach einer gesunden beziehung zu ihnen sehnst.

deiner meinung nach muss man unbedingt (am besten im streit) von zu hause abhauen... sich gegen alle möglichen werte und und unserer kultur stellen und vor allen dingen die eltern einfach nur schlecht behandeln und schon ist man frei wie ein vogel oder was?
eben dann bist du erst recht gefangen... in deinem pers. kampf gegen die o.g. dinge.

egal ob man zuhause wohnt oder nicht... egal ob man mit den eltern gut zurecht kommt und großen respekt vor ihnen hat (nicht angst!) und auch teilweile nach unseren (meistens falschen, gebe ich zu) gesellschaftlichen regeln lebt... kann man dennoch frei sein. man kann beides vereinen.

du bist blind vor wut, enttäuschung... und was weiss ich alles. damit machst du es aber eher schlimmer weil du die realität nicht siehst... was am schlimmsten ist, du greifst hier jede frau oder mädchen an, die nicht auf diesem komischen trip wie du ist.

ich bin nicht minderjährig, stehe schon seit jahren auf meinen eigenen beinen (job, wohnung etc.) und bin wirklich frei... im gegensatz zu dir.

ich weiss, du wirst dich nicht ändern oder nachdenken... du wirst evtl. nicht mal lesen was ich geschrieben habe weil es dir zu lang ist aber dennoch wollte ich es loswerden weil du die intoleranteste und scheinheiligste frau bist, die ich hier je erlebt habe.
  #442  
Alt 19.03.2004, 14:30
ayla33nrw
 
Beiträge: n/a
Standard viel zu lang zum Lesen

Sorry
Kann und werde ich es nicht lesen.
Ich mag kurz und bündig und keine Romane!
Du brauchst mir nichts zu sagen, solange du Zuhause lebst wirst du mich nicht verstehen.
Vielleicht in 20 jahren wirst du in der Lage sein mich zu verstehen, aber solange habe ich kein Bock zu warten.
Ich muss mir nichts von Kindern wie euch gefallen lassen
die auf Mama Papa gehorchen und hier im chat die große Welle ziehen.
Ich bin eben weiter als viele hier!
Ich habe 15 jahre erfahrung in der Freiheit!
So!
  #443  
Alt 19.03.2004, 14:31
burtreynolds
 
Beiträge: n/a
Standard Putperest o.T.

ohne Text
  #444  
Alt 19.03.2004, 14:34
burtreynolds
 
Beiträge: n/a
Standard Respekt muss man sich verdienen !! o.T.

ohne Text
  #445  
Alt 19.03.2004, 14:35
burtreynolds
 
Beiträge: n/a
Standard Yazdiklarina yazik ....

.....die ist hohl , die kappiert sowas nicht .
  #446  
Alt 19.03.2004, 14:36
burtreynolds
 
Beiträge: n/a
Standard Heimkindmisin yoksa ? o.T.

ohne Text
  #447  
Alt 19.03.2004, 14:37
ayla33nrw
 
Beiträge: n/a
Standard verdienen? du verdienst Schläge! o.T.

ohne Text
  #448  
Alt 19.03.2004, 14:37
limonata78
 
Beiträge: n/a
Standard lol, ich hab sogar reingeschrieben,

dass dir der text wohl zu lang sein wird. himmel, bist du einfach gestrickt!

lese den schluss von mir aus... dann wirst du schon merken (hoffe ich) was ich sagen wollte.
aber auch das wird dir wohl zu umständlich sein... ist schon schwer sooo viele buchstaben auf einmal ne? sorry aber ist die wahrheit.
  #449  
Alt 19.03.2004, 14:40
Benutzerbild von b00gie
b00gie b00gie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard haha ja wenn du wüsstest... o.T.

ohne Text
  #450  
Alt 19.03.2004, 14:40
kolerik
 
Beiträge: n/a
Standard sonst gehts noch ????

kusura bakma, ama akil yasta degil basta olur !!!

und wegen deiner "lebensweisheit"
selbst ein 18 jähriger teenager kann mehr lebenserfahrung haben wie ein 40 järiger. es kommt nur darauf an was er/sie schon gesehen und gelernt haben, ich meine vom leben !!

kusura bakma, ama senin dedigini hic bir olgun bir insan dermi ???

du kannst die personen nicht nach diesem scheiß forum beuterilen in der ihre gadanken wiedergespiegelt werden.

Respekt vor jemandem der mitten im Leben steht???? aber nur wenn er auch selber respektiert !!
Respekt vor dem "Menschen", nicht vor dem "Alter", ok !!!!
konusmayi bilmiyorsan, susta bari seni "insan" sansinlar !!!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu