| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() cok cincon yok 6saray..machst dich ja irgendwie lächerlich
|
|
||||
|
||||
![]() seit jahren habt ihr nix in europa gemacht...
so layla cup und cocacola cup..ist ja kein fremdwort für euch |
|
|||
|
|||
![]() beiden jahre seid ihr nur am versagen ! und die zukunft sagt nichts gutes für euch voraus. wirst ja sehen.
|
|
||||
|
||||
![]() sanami kaldi..cimbomun basarisi???
|
|
|||
|
|||
![]() wir der boss oder hast du die zwei schon vergessen ich sage yozgatli oder früher johnson oder soll ich nur sex sorry 6 sagen. da gibt es viel mnehr aber lassen wir es .
|
|
|||
|
|||
![]() cimbom und mache meine spässe hast du ein problem damit?
|
|
||||
|
||||
![]() kindisch...
kannst ja weiter machen.... mir egal |
|
||||
|
||||
![]() ok ok...
lassen wir es sein... konusmaya deymiyor.. |
|
|||
|
|||
![]() er hatte eine lupenreine weste (trotz der ständigen niederlagen gegen fener in den 4 jahren). und er vertraute darauf, dass die spieler die er will kommen. aber er vergass eins : cincon verfügt nicht über die finanziellen möglichkeiten wie fenerbahce. der verein ist noch nicht mal in der lage ein stadion zu bauen. die aktien sind im keller. spieleinkäufe waren eine katastrophe. und für die zukunft sehen sogar die cincon gazeteciler total schawrz. cimbom ist am ende ist bitter für dich und ich denke alle cincon fans aber das wars wohl. es brechen harte sehr harte zeiten an.
|
|
|||
|
|||
![]() gemacht über fener im letzten jahr waren das hier nicht die cincon mitglieder. und du auch. und nun bin ich kindisch. ihr frisst auch doch innerlich auf und fragt euch warum ihr am ende seid. und hoffnung das es besser wird habt ihr auch nicht. zumindest in nächster zeit garanntiert nicht.
|