| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() zuerst alle ausbeuten, dann und dann untertauchen. was sind das für gemeine gedanken?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() diyorum ya ... meditteranes Blut ... muss genetisch sein
![]() yok canim, ich kann niciht mal bescheissen ... aber das was einige so abzieheh ist schon der Hammer ! weiss nicht, könnte das nicht hinkriegen, da kommt wieder was mediterranes raus = gewissen ![]() cheers* |
|
|||
|
|||
![]() bak iste. typisch frau
![]() einmal so und dan auf einmal anders denken. kein wunder das wir männer total verwirrt sind. und da wundert ihr euch? aber kann es nachvollziehen was du eigendlich meinst, und hast auch im guten und ganzen recht. (*schleimerei*) ![]() |
|
||||
|
||||
![]() gespaltene persönlichkeit ?!
iyi canim, die eine hälfte nimmst du, die andere bleibt bei mir ![]() (oh Gott bin ich heut kindisch) |
|
|||
|
|||
![]() wenn er einen teil bekommt, möchte ich aber auch! bitte bitte bitteeee.... am liebsten den kindischen teil ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() ich erst, (peinlich peinlich)
![]() |
|
|||
|
|||
![]() bana hakaret yapior yaaa.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() müzayeye (= versteigerung) cikartip para kazanalim...
ha iste gördünmü , wieder ein weg zum geld verdienen gefunden ... hemde steuerfei ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Nein, leider nicht. wenn ich einen hätten, würde ich mir dann einen seiner Kumpels krallen, hehe.
|
|
|||
|
|||
![]() ben aradan cekileyimde hakaret makaret söz konusu olmasin artik... kusuruma bakmayin ;-)
size daha hos sohbetler arkadaslar... |