Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.03.2004, 00:10
Benutzerbild von akinci21
akinci21 akinci21 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Sibel kekilli

Ja klar mach sie was sie will denn wir leben ja im 21.Jahrhundert. Ein Zeitalter worin die Begriffe Ehre und Stolz ein Fremdwort sind ja sogar ein Schimpfwort für alle feministen.

Naja zürück zu Sibel Kekilli. Sie ist die Tochter einer türkischen Familie. Sie gehört zu dem Volk der Türken. Die Türken... ein Volk die sehr viel wert auf Ihre Kultur legt. In unserer Kultur haben Mädchen auch Frauen eine ganz besondere Stelle. In manchen Familien werden sie unterdrückt, gar keinen frage, aber in unserer Kultur sollten sie nicht unterdrück werden sondern über alles geliebt werden.

Ich als älterer Bruder will ja auch nicht, dass meine Schwester schlechte erfahrung macht. Das sie ausgenutzt wird von manche Bastarde die nur einen Sinn in Ihrem Leben sehen indem sie Mädchen verarschen.

Sibel Kekilli sagt, dass es Ihr leben ist und sie könne machen was sie will.

Als Meine Urgrossväter im Krieg ihr leben liessen, um sein Volk und ihre Familie zu beschützen, hatte keienr von Ihnen gesagt, dass es ihr leben sei und deswegen sich weigern zu sterben.

Sie starben für uns, für ihr Nachkommen. unzählige menschen starben im schlachtfeld ohne begraben zu werden. Und heute denken einige Mädchen wie die Europäer die noch nicht einmal wussten was Toiletten sind bis die (´barbarischen´ Türken) türkische Abgesandte in Frankreich nach Toiletten gefragt haben. Sie denken, dass sie keine Verantwortung in ihrem Leben haben, weder gegenüber Ihr volk oder ihrer Familie.

Ich als Türke schäme mich für so ein Miststück. Mir ist es eigentlich egal was sie macht oder mit wenn sie schläft.

Yanliz kefensiz yatan Atalarimin kemikleri sizladigi icin kahr oluyorum
Alt 02.03.2004, 09:47
unknown

Standard adiyamanda deprem

3,8 siddetindeki depremde simdiye kadar 6 ölü vede 2 yarali var
Alt 03.03.2004, 17:42
unknown

Standard :o)

Ülkemizin doðusuna kendini ârî sayan Kürtler ile Ermeniler, güneyine gene Kürtler, Ermeniler ve Sami olan Araplar ile Yahudiler; batýsýna da yine ârî olan Yunanlýlar sahip çýkmaya kalkýþýyorlar.
Gerekçe olarak ta bizim Anadolu"ya 1071"de geldiðimizi gösteriyorlar!.. Batýlýlar ve onlarýn etkisinde kalan Doðulular, bizim istilacý, sömürgeci olduðumuzu söylüyorlar!..

Ama tarih gösteriyor ki, ANADOLU"nun doðusu da batýsý da ta NUH PEYGAMBER zamanýndan beri TÜRKLER"le meskûn idi!.. Güneye de batýya da medeniyeti TÜRKLER götürdü!..

Zaten böyle olmasa, bugün bütün medeniyetler yýkýlma noktasýna sür"atle yuvarlanýrken; TÜRKLER hem ASYA"da hem de AVRUPA"da toparlanma ve tekrar seslerini duyurma noktasýna yükselebilirler miydi?..

Notlarýmýzýn birinci kýsmýnda Doðu Anadolu"nun Türklüðünü; SÜMERLER, ELÂMLER, GUTÝLER, KASÝTLER, URARLAR, SUBARLAR, KARLAR, MEDLER, PARTLAR"ý inceliyerek göstermiþtik.

Sonra CELALEDDÝN HARZEMÞAH ile YAVUZ SULTAN SELÝM"i ele alarak KÜRTLER"in TÜRK TARÝHÝ"ndeki yerini bulmuþtuk.

Bu ikinci bölümde BATI ANADOLU"nun Türklüðünü; PELASKLAR, ÝYONYALILAR, TÝRHENLER, LÝDYALILAR, ETRÜSKLER, ÝSKÝTLER, ve MAKEDONLAR"ý inceliyerek göstermeye çalýþacaðýz... Tezimizi dilbilim çalýþmalarý ile destekliyeceðiz... Arkasýndan Batý Medeniyeti denen karmaþanýn nereye dayandýðýný göstereceðiz... Bütün bunlar Türklüðün nerelere kadar uzandýðýný ortaya çýkaracak.

Dileðimiz odur ki, ARTIK AÞAÐILIK DUYGUSUNDAN KURTULALIM!.. "Biz zaten herkesi kendimizden yaparýz," kompleksinden sýyrýlalým... Biz yapsak ta, yapmasak ta ASYA VE AVRUPA"DA PEK ÇOK ÝNSAN KENDÝNÝ TÜRK SAYIYOR, GELECEÐÝNÝ TÜRKÝYE"YE BAÐLIYOR!.. ARTIK BU GERÇEÐÝ GÖRELÝM!

Þimdi bazý Batýlý tarihçilerin kasýtlý yönlendirmelerinden kurtulma zamanýdýr!.. Onlarýn sakladýklarý belgeleri, gözardý ettikleri kaynaklarý ortaya çýkarýp inceleme zamanýdýr. Artýk güneþ balçýkla sývanamaz!..

BÝZ GERÇEKTEN DÜNYANIN EN ESKÝ MÝLLETLERÝNDEN BÝRÝYÝZ, ve TARÝHÝN ÝLK GÜNLERÝNDEN BERÝ HÝÇ DEVLETSÝZ KALMAMIÞIZ!.. BU ÖZELLÝK BAÞKA HÝÇ BÝR MÝLLETTE YOK!..

Günümüzde dahi baþka hiç bir milletin ayný anda bu kadar çok devleti yok. TÜRKÝYE, KUZEY KIBRIS, AZERBEYCAN, NAHCÝVAN, KAZAKÝSTAN, TÜRKMENÝSTAN, KIRGIZISTAN, TACÝKÝSTAN, ÖZBEKÝSTAN, AFGANÝSTAN, MOÐOLÝSTAN ve ESTONYA halen baðýmsýzlýðýn a kavuþmuþ TÜRK cumhuriyetleridir.

Ama iþ burada bitmez!.. Sýrada daha kimler var!..

Dünyadaki etkimiz böyle artma temayülü gösterirken, pýsýrýk liderlerimiz ve cahil aydýnlarýmýz, GÜNEY ANADOLU"yu ve KIBRIS"ý bile gözden çýkaran bir tutum sergilemektedirler.

Bunlar HALEP-MUSUL-ERBÝL-KERKÜK"ün TÜRK DÝYARI olduðunu, SURÝYE ve IRAK"ta 3.000.000"dan fazla TÜRKMEN"in yaþadýðýný, ÝRAN"da 17.000.000 AZERÝ"nin ilgi beklediðinden bile habersizdirler!.. Asya"ya heyet gönderirler de, yarý halkýnýn dili UGURCA OLAN ESTONYA"yý akýllarýna bile getirmezler!.. Halbuki ESTONYA kuyruðunda dolaþtýklarý Avrupa"nýn en önemli noktasýndadýr.

Devlet büyüklerimiz "Komþusu açken tok yatan bizden deðildir" Ýslami prensibini istismar ederek, AZERÝLER"i kesen Ermeniler"e yardým gönderirler de, AFGANÝSTAN"daki TÜRK gruplara yardým etmeyi düþünmezler bile!..

Üstelik BABÜR ÞAH"ýn kurduðu HÝNDÝSTAN TÜRK DEVLETÝ"nin bugüne yansýmasý olan, bünyesinde milyonlarca TÜRk barýndýran, bu yüzden TÜRKÝYE"nin en yakýn dostu olan, dünyanýn tek ATOM silahýna sahip müslüman ülkesi PAKÝSTAN ile iliþkilerimizi bozarlar!

Zamanýn akýþýna bu kadar ters davranan bu insanlarý, ve onlarý yönlendiren Batýlýlarý uyarmak amacýyla, geçmiþi bir kere daha gerçekçi bir anlayýþla ele almak istiyoruz.

Umarýz zihinlerdeki paslar silinir, gerekli dersler alýnýr.
Alt 03.03.2004, 17:44
unknown

Standard o.T.

Ülkemizin doðusuna kendini ârî sayan Kürtler ile Ermeniler, güneyine gene Kürtler, Ermeniler ve Sami olan Araplar ile Yahudiler; batýsýna da yine ârî olan Yunanlýlar sahip çýkmaya kalkýþýyorlar.
Gerekçe olarak ta bizim Anadolu"ya 1071"de geldiðimizi gösteriyorlar!.. Batýlýlar ve onlarýn etkisinde kalan Doðulular, bizim istilacý, sömürgeci olduðumuzu söylüyorlar!..

Ama tarih gösteriyor ki, ANADOLU"nun doðusu da batýsý da ta NUH PEYGAMBER zamanýndan beri TÜRKLER"le meskûn idi!.. Güneye de batýya da medeniyeti TÜRKLER götürdü!..

Zaten böyle olmasa, bugün bütün medeniyetler yýkýlma noktasýna sür"atle yuvarlanýrken; TÜRKLER hem ASYA"da hem de AVRUPA"da toparlanma ve tekrar seslerini duyurma noktasýna yükselebilirler miydi?..

Notlarýmýzýn birinci kýsmýnda Doðu Anadolu"nun Türklüðünü; SÜMERLER, ELÂMLER, GUTÝLER, KASÝTLER, URARLAR, SUBARLAR, KARLAR, MEDLER, PARTLAR"ý inceliyerek göstermiþtik.

Sonra CELALEDDÝN HARZEMÞAH ile YAVUZ SULTAN SELÝM"i ele alarak KÜRTLER"in TÜRK TARÝHÝ"ndeki yerini bulmuþtuk.

Bu ikinci bölümde BATI ANADOLU"nun Türklüðünü; PELASKLAR, ÝYONYALILAR, TÝRHENLER, LÝDYALILAR, ETRÜSKLER, ÝSKÝTLER, ve MAKEDONLAR"ý inceliyerek göstermeye çalýþacaðýz... Tezimizi dilbilim çalýþmalarý ile destekliyeceðiz... Arkasýndan Batý Medeniyeti denen karmaþanýn nereye dayandýðýný göstereceðiz... Bütün bunlar Türklüðün nerelere kadar uzandýðýný ortaya çýkaracak.

Dileðimiz odur ki, ARTIK AÞAÐILIK DUYGUSUNDAN KURTULALIM!.. "Biz zaten herkesi kendimizden yaparýz," kompleksinden sýyrýlalým... Biz yapsak ta, yapmasak ta ASYA VE AVRUPA"DA PEK ÇOK ÝNSAN KENDÝNÝ TÜRK SAYIYOR, GELECEÐÝNÝ TÜRKÝYE"YE BAÐLIYOR!.. ARTIK BU GERÇEÐÝ GÖRELÝM!

Þimdi bazý Batýlý tarihçilerin kasýtlý yönlendirmelerinden kurtulma zamanýdýr!.. Onlarýn sakladýklarý belgeleri, gözardý ettikleri kaynaklarý ortaya çýkarýp inceleme zamanýdýr. Artýk güneþ balçýkla sývanamaz!..

BÝZ GERÇEKTEN DÜNYANIN EN ESKÝ MÝLLETLERÝNDEN BÝRÝYÝZ, ve TARÝHÝN ÝLK GÜNLERÝNDEN BERÝ HÝÇ DEVLETSÝZ KALMAMIÞIZ!.. BU ÖZELLÝK BAÞKA HÝÇ BÝR MÝLLETTE YOK!..

Günümüzde dahi baþka hiç bir milletin ayný anda bu kadar çok devleti yok. TÜRKÝYE, KUZEY KIBRIS, AZERBEYCAN, NAHCÝVAN, KAZAKÝSTAN, TÜRKMENÝSTAN, KIRGIZISTAN, TACÝKÝSTAN, ÖZBEKÝSTAN, AFGANÝSTAN, MOÐOLÝSTAN ve ESTONYA halen baðýmsýzlýðýna kavuþmuþ TÜRK cumhuriyetleridir.

Ama iþ burada bitmez!.. Sýrada daha kimler var!..

Dünyadaki etkimiz böyle artma temayülü gösterirken, pýsýrýk liderlerimiz ve cahil aydýnlarýmýz, GÜNEY ANADOLU"yu ve KIBRIS"ý bile gözden çýkaran bir tutum sergilemektedirler.

Bunlar HALEP-MUSUL-ERBÝL-KERKÜK"ün TÜRK DÝYARI olduðunu, SURÝYE ve IRAK"ta 3.000.000"dan fazla TÜRKMEN"in yaþadýðýný, ÝRAN"da 17.000.000 AZERÝ"nin ilgi beklediðinden bile habersizdirler!.. Asya"ya heyet gönderirler de, yarý halkýnýn dili UGURCA OLAN ESTONYA"yý akýllarýna bile getirmezler!.. Halbuki ESTONYA kuyruðunda dolaþtýklarý Avrupa"nýn en önemli noktasýndadýr.

Devlet büyüklerimiz "Komþusu açken tok yatan bizden deðildir" Ýslami prensibini istismar ederek, AZERÝLER"i kesen Ermeniler"e yardým gönderirler de, AFGANÝSTAN"daki TÜRK gruplara yardým etmeyi düþünmezler bile!..

Üstelik BABÜR ÞAH"ýn kurduðu HÝNDÝSTAN TÜRK DEVLETÝ"nin bugüne yansýmasý olan, bünyesinde milyonlarca TÜRk barýndýran, bu yüzden TÜRKÝYE"nin en yakýn dostu olan, dünyanýn tek ATOM silahýna sahip müslüman ülkesi PAKÝSTAN ile iliþkilerimizi bozarlar!

Zamanýn akýþýna bu kadar ters davranan bu insanlarý, ve onlarý yönlendiren Batýlýlarý uyarmak amacýyla, geçmiþi bir kere daha gerçekçi bir anlayýþla ele almak istiyoruz.

Umarýz zihinlerdeki paslar silinir, gerekli dersler alýnýr.
Alt 05.03.2004, 22:53
Benutzerbild von esmerkiz18
esmerkiz18 esmerkiz18 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Tief erschütternd

Solche Sachen erschüttern mich immer wieder, vor allem wenn ich türkische Sender mir anschaue bin ich immer wieder schockiert. Eigentlich wollte ich einen ellenlangen Text schreiben, doch Worte reichen einfach nicht. Schrecklich, grausam, Hass, Böse, Ehre? Wirklich Ehre? Dummheit, pure Dummheit und Bösartigkeit. Solln die mir bloss nicht mit Religion kommen, sonst gibts eins auf die Fresse, so wütend macht mich das. Zum blöd um zu wissen was sie tun. Opfer. Opfer.
Alt 08.03.2004, 13:30
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Was haben die KanakeninderEU zusuchen?

Die Türkei hat in den letzten zwei Jahren mehr erreicht als in den letzten 70 Jahre ihrer Geschichte, so der EU-Kommissar Von Heugen.

Pro EU-Beitritt der Türkei:

Die Türkei ist unser Bündnispartner, und ein zuverlässiger Verbündeter im Kampf gegen Terrorismus, seiest in Korea, Albanien, Bosnien Herzegowina oder anderen Konfliktherden stellt Türkei als langjähriger NATO-Mitglied und Partner Soldaten und Ressourcen zur Verfügung um den Weltfrieden zu sichern.

Europa muss zu ihren Grundwerten stehen und zeigen dass EU kein christlicher CLUB ist. Zählt Kultur mehr als die Zivilisation, zählt die Religionszugehörigkeit mehr als die Toleranz und Aufklärung? Europa muss entscheiden ob sie Reform-, Lern- und Toleranzfähig ist.
Die Türkei hat durch viele Reformen gezeigt, dass sie im Stande ist sich zu bewegen.

Die Wirtschaft braucht neue Märkte und Wachstumsimpulse, ein EU-Beitritt der Türkei ermöglicht den deutschen Unternehmen Expansionsmöglichkeiten, mehr Gewinn, und die undurchschaubaren nationalen Zulassungsbeschränkungen für bestimmte Produkte (Lebensmittel, Pharmaprodukte, Sicherheitsvorgaben usw..) würden wegfallen, da sie vereinheitlicht werden.

Kontra EU-Beitritt der Türkei:
(Dazu die CSU – Meinung)
Der kranke Mann am Bosporus klopft an der Tür und will zu den reichen EU anschließen will Platz haben in der europäischen Geschichte der Neuzeit. 11 Millionen Türken, Kurden wollen wie die mongolischen Herde Europa überrollen und im Jahre 2050 würde es in EU mehr Moslems geben als Protestanten. Sie würden ihrer Konflikte nach Deutschland tragen und die Sicherheit der Bürger gefährden. Deutschland hat satt Zahlmeister der EU zu sein. Schon heute sind die Zahlungsfähigkeit viele EU-Geberländer überlastet. Der Beitritt Türkei`s würde die EU pro Jahr 45 Mrd. Euro kosten, die jedes Jahr von den EU-Bürgern durch höhere Steuern zu entrichten sei. Dazu kommt, dass die Türkei Menschenrechte nur auf dem Papier achtet in der Realität gibt es weiterhin Folter, unberechtigte Polizeiübergriffe (-Willkür) auf die Bevölkerung existiert. Das Rechtsstaatsprinzip ist in der Türkei noch nicht 100 % realisiert. Zu dem hat das Militär trotz der Reformen weiterhin das Sagen im Land und bestimmt indirekt die Richtlinien der Politik.
Ökonomisch gesehen stellt die Türkei eine Belastung für die EU-Bürger dar. Die noch nicht aufgebauter Infrastruktur muss durch Jahrelanger Subventionen der EU aufgebaut werden, was nicht nur die nationalen Haushalte der EU- Staaten belastet, sondern auch die Bürger.
Wie soll die EU ein 70 Millionen Volk finanzieren?
Alt 09.03.2004, 21:16
xxz1

Standard kanakeninder?

meinst du vielleicht kanakenpakistani oder
kanakenmolukken?
spaß bei seite...
kurzer sinn deiner langen ausführungen : alle wege führen nach rom. und der weg der tr führt schnurstracks in die EU.
ERGO PRO!!!!!
sowahr ich ein kanakinderEU bin!
Alt 11.03.2004, 15:17
xxpenelopexx

Standard Tr ---> Eu

Zunächst einmal sitzen die neuen EU-Beitrittsländer (Polen?!) auch auf der Tasche der EU! Von daher sollte man dieses Thema nicht wirtschaftlich betrachten. Natürlich ist die Menschenrechtssicherung in der Türkei ein wichtiges Thema, das man auch nicht außer Acht lassen sollte. Jedoch muss ich sagen, erfüllt die Türkei, so weit ich das verfolgen konnte, die Kopenhagener Kriterien, die ein EU-Land erfüllen muss. Es muss sich natürlich auch noch was ändern in der Türkei. Die Sicherung der Menschenrechte sind zwar als Gesetz verlassen worden, jedoch wird sich leider noch nicht ganz ausgeführt.
Dazu muss ich noch sagen, dass es der Fairness halber wichtig wäre die TR in die EU aufzunehmen, das sie der ersten Bewerber für den EU-Beitritt war!!!

Kurze Geschichte passend zum Thema:
Ich war gestern mit meiner Klasse im Europaparlament. Dabei hatten wir die Möglichkeit einem deutschen CDU-Abgeordneten Fagern zu stellen. Über das Thema Beitritt der Türkei in die EU hat er sich nur lustig gemacht und gemeint, dass er diesen Tag wohl nicht mehr erleben wird.

Dieses Interview war wirklich schwach, denn er konnte oder er wollte irgendwie keine wirklichen Antworten auf unser -&gtSchülerfragen&lt- geben.
Alt 15.03.2004, 23:36
xxz1

Standard nichts anderes können diese cdu"ler

als sich über andere lustig zu machen, besonders über minderheiten. am liebsten würden sie ständig irgendwelche unterschriftensammlungen anstiften gegen inder, türken oder oder andere "kanaken".
und das will eine volkspartei sein - das ist höchstens eine volks-spalter-partei. mehr nicht.
Alt 17.03.2004, 17:09
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard muahhahahahhahahahhaha o.T.

ohne Text
Antwort