| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() man muss ich interessant sein
das ist ja Werbung pur |
|
|||
|
|||
![]() schön und gut aber ich denke schon, dass es gerade in bezug auf kindererziehung schwer ist, diese gut zu meistern oder?
weil es nicht nur von einem selbst abhängt sondern auch von deinem kind/er... und dann kommt noch die gesellschaft dazu usw. ich habe schon etwas angst muss ich sagen... ob ich meinem kind die werte weitergeben kann, die ich beigebracht bekommen habe. sei es respekt gegenüber älteren... (heutzutage steht kaum ein kind in der bahn auf um einer oma seinen platz anzubieten) eine gesunde einstellung zur sexualität... usw. eben. sehr schwer... wenn ich so überlege, habe ich wiederrum mehr verständiss für das verhalten unserer eltern. |
|
||||
|
||||
![]() Wenn wir etwas verändern wollen, dann nur mit unseren Eltern. Leider fällt es uns schwierig sie zu verstehen, da wir ja noch nie in der Situation waren Eltern zu sein.
Mfg Rauch |
|
||||
|
||||
![]() in den Sand stecken Limonata.
Ich bin fest davon überzeugt, dass man mit viel Verständnis, einem offenen Ohr und einer gesunden Einstellung zum Leben viel erreichen kann. Erziehung muß ja nicht immer nur Stress bedeuten, es kann auch viel spass machen wenn mann sich ordentlich damit auseinandersetzt. Mfg Rauch |
|
||||
|
||||
![]() ich kenne viele die es so machen und sind schpn fast 30 und noch nicht verheiratet. Das ist doch warum mich dieser fall zu aufregt. Die Sibel k. hat und nchzudenken ihre beine breit gemacht und hat nicht nur sich selbst sondern alle anderne geschadet.
|
|
|||
|
|||
![]() es liegt in der natur des einzelnen, ob er so was macht oder nicht!
Und ausserdem wie weit soll das denn gehen? |
|
|||
|
|||
![]() ihre kinde ständig zu bevormunden, das liegt auch in ihrer Natur! man kann seine Kinder nicht zur selbständigkeit erziehen in dem man sie von zuhause ausziehen lässt um dann mal sehen was passiert!
|
|
|||
|
|||
![]() mit "wie weit soll das gehen"?
meinst du das leben in der eigenen wohnung oder was anderes? |
|
|||
|
|||
![]() sen cok sacmaliyorsun!!
|
|
||||
|
||||
![]() immer beim Sex auf,
solnage eine erwachsene Frau nicht üner ihren Körper verfügen kann kann man auch all das andere vergessen TR Frauen werden mit der Sexualität unter kontrolle gehalten. Es geht nur um Macht und Kontrolle Ne ne! Wem erzähle ich hier was |