| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() acmak bize düsmez. eger görürüsze bir ayibi, bir acigi, ozaman bize düsen görev o insanin bu ayibini aciga vurmak degil, bir hayli onu örtmek. haydi diyelim sakalliyi cektin bir yana. patakladin, kul hakki gecmiyormu? öbür dünyada nasil hesap vereceksin? sakalliyi öyle görüp o sekilde düsünürsek, ozaman bizim namazlarimizdada hata var demek. baskasi icin bu sekdilde düsünebiliyorsak, namaz bizi kötülüklerden alakoymamissa ozaman önce bir kendi namazimizi düzeltmemiz lazim.
|
|
||||
|
||||
![]() sind für mich immer noch verdammt überflüssig. Ich denke wenn du an die tausenden von Menschen erinnern möchtest, die durch diesen TAG getötet worden sind, dann kan man das sicherlich auf eine andere Form tun.
Mir gefällt deine Art und Weise nicht, wie du dich hier aufspielst. Das ist meine persönliche Meinung aber du bist gänzlich ungeeignet als Modi zu agieren. |
|
||||
|
||||
![]() ein wenig überreagiert.
wenn du in der schule eine arbeit/klausur bekommst und dort aufgabe 1,2,3,4 steht, aber kein text, nichts was aussagt was du machen sollst. würdest du dann mit der arbeit anfangen? da steht ein satz. man kann nicht a oder b darunter verstehen. und bevor man sich darüber ausläßt, sollte man die person nochmal fragen, was sie genau damit meint. wenn sie nicht reagiert oder jedesmal dasselbe schreibt, also ein thema anfängt mit wenig inhalt, dann reagiert erst gar nicht auf seine beiträge. dann lohnt es nicht mal seine darauffolgenden beiträge zu lesen. |
|
||||
|
||||
![]() dass sie nicht dafür geeignet ist. aber man sollte nicht vergessen, dass hier einige sind, die meinen sie dürften alles machen was sie wollen. und es ist doch menschlich, nicht ok, aber menschlich da mal überzureagieren.
|
|
||||
|
||||
![]() jmd der verantwortung trägt muss anders reagieren als jmd der hier nur postet. insofern halte ich gerade diese reaktionen von jmd der als admin agiert für unpassend. ich erwarte von solch einer person mehr zurückhaltung und weitaus ernsthaftere beiträge.
|
|
||||
|
||||
![]() äußern als irgendwelche vermutungen anzustellen? was soll dein beitrag zu dem obigen thema?
ist nur meine meinung nichts persönliches! was soll das???? |
|
||||
|
||||
![]() dass es so gut wie unmöglich sein wird bei den themen news&politik sowie religion einen passenden moderator/admin zu finden.
das sind themen worüber wenige wirklich diskutieren wollen. die meisten haben sich an irgendwas festgebissen und wollen nicht loslassen. |
|
||||
|
||||
![]() mein bruder, es sind nicht wenige, die so handeln. aber hüte deine zunge oder hier deine finger. lass dich nicht zu giybet oder iftira verleiten.
|
|
||||
|
||||
![]() akzeptiert den quran als basis. der quran sagt aber auch, dass der prophet nicht falsch handelt. sein weg, sein leben ist und muss unser ziel sein. mohammed(s.a.v.) ist wie ein laufender quran. er hat nicht nach lust und laune gesprochen. wieso also sollten wir dann einen anderen weg suchen als jenen den mohammed(s.a.v.) uns vorgelebt habt. wenn wir seinen weg nicht als den richtigen sehen, sehen wir dann den quran als das richtige buch? der quran kam von allah über gabriel durch mohammed(s.a.v.) zu den menschen. können wir dann mohammed(s.a.v.) vom quran oder den quran von mohammed(s.a.v.) trennen?
wieso sollten wir 12 imame haben wie die jünger jesu? wieso sollten wir fasten wie christen? wieso sollte es bei uns den schluck wein geben nach dem abendmal wie bei christen? wir haben den QURAN und mohammed(s.a.v.) als den menschen, der den quran von ihnen am besten verstanden hat! |
|
||||
|
||||
![]() akzeptiert den quran als basis. der quran sagt aber auch, dass der prophet nicht falsch handelt. sein weg, sein leben ist und muss unser ziel sein. mohammed(s.a.v.) ist wie ein laufender quran. er hat nicht nach lust und laune gesprochen. wieso also sollten wir dann einen anderen weg suchen als jenen den mohammed(s.a.v.) uns vorgelebt habt. wenn wir seinen weg nicht als den richtigen sehen, sehen wir dann den quran als das richtige buch? der quran kam von allah über gabriel durch mohammed(s.a.v.) zu den menschen. können wir dann mohammed(s.a.v.) vom quran oder den quran von mohammed(s.a.v.) trennen?
bei uns gibt es keine jünger! wir fasten nicht um ostern! bei uns gibt es den schluck wein geben nach dem abendmal nicht! wir haben den QURAN und mohammed(s.a.v.) als den menschen, der den quran von ihnen am besten verstanden hat! |