| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Hätte bitte gerne das selbe wir du, nur als Mann !
Du sprichst mir aus der Seele ! In dieser Stadt findet sich nichts, und wenn was leckeres da ist, dann ist es nur ne Maske oder der Typ ist schon vergeben ... Und das mir dem 30.Lebensjahr, jaaaaa, verdammt geht mir genauso !!! Vorallem weil in diesem Alter die meisten schon verh. sind oder es einmal waren..... zumondest hatten sie schon eine sehr lange Beziheung, was ja nicht zum Nachteil ist, aber was ein Nachteil ist, wenn sie es immer noch sind ... |
|
||||
|
||||
![]() egal ob weiblein oder männlein....
nur scheint nix weiter zu gehen.... warum nur??? :-(((( |
|
||||
|
||||
![]() versteht mich nicht falsch Mädls, im endeffekt bin ich auch eine Frau und es könnte mir auch passieren, aber irgendwo haben die Leute Recht wenn sie sagen " kocasina sahip ciksaydi". Neden mi? Erkek niye aldatir? Ya evinde istedigi $seyi bulamazsa, karisina verya karisi onal saygi göstermezse, yalan mi? Yoksa adam niye adatsin? Ich meine ich habe auch Freunde um mich herum die ihre Frauen betrügen.
Demek ki adam evinde bulamadigi $eyi ( bu yanlizca sex demek degil) di$arida ariyor. Sonucta ili$gide bir bozukliu var ki aldatiyorlar. |
|
||||
|
||||
![]() Ihr Männer dürftet doch gar keine Probleme haben!!!
Ich habe das Gefühl, dass es die Frauen, die du suchst wie Sand am mehr gibt. Aber finde mal integrierte, modern denkende Männer, die nicht vollkommen "eingedeutscht" sind. Jetzt mal im Ernst. Als türkisch-deutsche Frau ist man ziemlich arm drann. Es gibt viele Frauen, die ziemlich streng türkisch erzogen worden sind( hanim ol, sürtme, saygili ol, ev kadini ol,ailenin degerini bil) und an diese Werte fest glauben.Meine Eltern wollten immer, dass ich genau so werde und am besten noch eine Topanwältin mit 2 Kindern.Natürlich soll man nie einen Freund gehabt haben. Der Traummann fällt vom Himmel, wenn man studiert(hat meine Mutter mir immer versprochen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() neden o zaman kocasindan bulmadiklari seyi kadinlar baskasinda aramiyor
die fraun können es aushalten obwohl der mann fremd geht ama o kadar ertkek varki karisini mutlu edemiyor her yönden o kadinlar yine yada biz bayanlar diyeyim mal gibi agzina bakiyoruz yuva yikilmasin diyeeee bence dünyada cok mutsuz kadin vardir erkeklere nazaran |
|
|||
|
|||
![]() yani bu böyle
bir kadinin moderenligi beni dine degil baska seylere sürüklerr |
|
|||
|
|||
![]() buldunmu bari
|
|
||||
|
||||
![]() Es ist beruhigend, dass es noch andere gibt. Ich habe etwas gewagt. Ich habe nämlich eine Anzeige in der "Hürriyet" augegeben. Das hätte ich lieber mal lassen sollen. Ein Tipp an alle, die mit dem Gedanken gespielt haben. Vergesst es !!
Und nun zu einigen Forumsanworten. Für mich ist religiös und modern kein Wiederspruch....... Und eine typisch deutsch türkische Frau sollte auch so sein.........(meine Meinung). Aber so modern wie Sibel Kekilli sollte sie auch nicht sein !!! Danke für die zahlreichen Antworten. Osman |
|
||||
|
||||
![]() dass es noch Mädchen gibt die noch an unsere Religion denken..!
Eine Gleichgesinnte :-) |