| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() solange sie nichts mit kindern anfangen !
gestern war ich auf meiner kindergarten seite ![]() Du kannst da spiele spielen, wie z.B. 4 gewinnt, Montagsmaler, Tetris, etc ... auf alle fälle war ich gestern mal länger drinnen als sonst, ab 20:00 änderten sich schlagartig die nicks und die unterhaltungen wurden zielgerichteter ... ich war sehr überrascht und auch schockiert, weil ich weiss dass diese seite tagsüber von kindern besucht wird .... |
|
||||
|
||||
![]() stiefel
![]() I know was Du meinst (yaziya bak Allahim) ... ich rede auch offen, hab da keine hemmungen, aber was wenn er genau die dinge verurteilt, die ich mag oder umgekehrt ???!!! |
|
|||
|
|||
![]() ich hatte letzte Woche son paar Tips hier reingepostet was genau das betrifft!!
wie mache ich meinen Partner klar was meine Wünsche sind etc... es gibt Techniken die dazu beitragen tricks ;-) die vielleicht sogar Worte überflüssig machen können !! |
|
||||
|
||||
![]() ...der Andrang war gewaltig lang! Jeder musste vorher eine Nummer ziehen. (*Schipass*)
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() wenn du ihn wirklich lieben solltest und er auch dich wird es auch keine sexuelle probleme geben!kann sein das es beim erstenmal nicht so klappt wie man es sich vielleicht vorgestellt hat aber das ist doch natürlich!Ihr lernt euch ja erst kennen (sexuell gemeint).Mit der zeit lernt ihr euch immer näher kennen und du wirst sehen das du dir umsonst sorgen gemacht hast
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ich schleiche hier nur unter einem pseudonym! im nachtleben bin ich bekannt als
Extrem-SM-Lala LÖL |
|
||||
|
||||
![]() sen kacinciydin lo ???
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text