Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.02.2004, 20:52
intellecta

Standard schon schlimm

wenn man die eigene realität von ner wildfremden person ins aknegesicht geschleudert bekommt

üzülme kuzum,elbet sana da kader güler
güler insAllah

*gg*
Alt 01.02.2004, 21:02
intellecta

Standard Türksiche Frauen

sind böhmische Dörfer

ahha!

mal sehen was unsere forumemanzen jetzt mit dir anstellen

wusst ich doch dass deine damaligen schleimereien nur verzweifelte angelversuche waren

lügner duuu!

*gg*
Alt 01.02.2004, 21:18
freakie

Standard Jaja...

Liebes, habe lange überlegt, ob ich mir die Mühe machen soll, so einem Menschen (?) wie dir überhaupt nochmal zu antworten.. Aber ich bin doch ein nettes Mädel, deshalb tue ich es.

&gtschon schlimm
Tatlim, senin yerinde olsaydim, bunu baskalarina söylemezdim. Senin hayatin "schon schlimm" olmasi gerekiyor, böyle bir seviyede olan insan...

&gtwenn man die eigene realität von ner wildfremden person ins aknegesicht geschleudert bekommt
Aber Schätzchen, du bist keine wildfremde Person, ich habe keine Akne. Von wem sprichst du?

&gtüzülme kuzum,elbet sana da kader güler
güler insAllah
Insallah insallah..
Kurban Bayrami senin beynini (varsa eger) baya bir kaplamis, herkezi kurban saniyorsun..
Also hast du doch eine seelische Krankheit.. Deshalb wirfst du mir so einen Schwachsinn vor.. Haaa anladim..

&gt*gg*
Ich kann schon gar nicht mehr grinsen/lachen über deine Beiträge. So dumm kommen sie mir mittlerweile..

Freaky
Alt 01.02.2004, 21:19
freakie

Standard Komisch:

"" ich habe hirn-das zählt im leben ;o) ""

Wieso merkt man in deinen Beiträgen nie, dass du hirn hast?
Alt 01.02.2004, 21:23
intellecta

Standard also also o.T.

ohne Text
Alt 01.02.2004, 21:25
intellecta

Standard o.T.

verbringst anscheinend eh deinen ganzen wertvollen bayram im vaybee und da überlegst ob du mir nicht antworten sollst

mädel! du würdest,wie meine anderen depressiv-erbärmlichen forumtussen mir bis in den morgen rein antworten

bunu ikimizde biliyoruz

so und jetzt

/ig
Alt 01.02.2004, 21:26
intellecta

Standard *gg*

nickname und leertaste damit die diva ja nicht merkt dass ihr gb ausgespannt wird

krank mädel,einfach krank!
/ig
Alt 01.02.2004, 22:54
freakie

Standard ICH ?? Krank??

Habe ich jemals behauptet, ich hätte nicht in dein GB geschaut???

Sonst hätte ich doch den Satz nicht reinkopieren können, oder?

Verstehe dich zwar gerade nicht, aber mir auch egal..
Alt 01.02.2004, 23:34
Benutzerbild von fistikgibi1
fistikgibi1 fistikgibi1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard halt einfach die klappe!

proll
Alt 01.02.2004, 23:59
Benutzerbild von darya
darya darya ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ode an intellecta

*schmunzel*

Na, Kleines?
Ich weiß - wenn man nicht durch positive Eigenschaften aufzufallen vermag ((weil man sie nicht besitzt)), versucht´s man eben verzweifelt mit jenen, die man hat: In Deinem Fall ist das ein kleiner, beschränkter Kopf, ein Überschuss an Selbstüberschätzung & die Gabe, sich nicht auch nur im Geringsten seiner peinlichen Natur bewusst zu sein.
--------------------------------------------------------------------

Exkurs:

Klein-Darya wurde gestern von intellecta in ihrem GB mit fast den selben Worten belästigt wie heute Freakie-Maus im Forum, die da lauteten:

&gt&gtseit wann degradiert denn eine atatürkanhängerin menschen (noch dazu die eigene spezies)nach ihrer herkunft?
peinlich peinlich
oder doch schizophren? [intellecta]&lt&lt

Abgesehen davon, Kleines, dass ‚Frau’ keine andere ‚Spezies’ ist, sondern sie auch zur Kategorie ‚Mensch’ gehört [Vielleicht hat Dir Dein Papa da etwas Anderes erzählt] & abgesehen davon, dass es zur Schizophrenie einer gehörigen Portion an ‚Psychose’ [verzerrte Wahrnehmung der Realität, Paranoia, Größenwahnsinn & z.B. Stimmen im Kopf, die einem Dummbätzchen sagen: ‚Nenn Dich intellecta... Ja, Du bist schön, Du bist klug, Du bist unfeeehlbar...’] bedarf, kommt noch hinzu, dass Du die Ironie in Freakies Beitrag völlig überlesen hast.

Was ich mich nun frage:
Hast Du die Ironie tatsächlich nicht vernommen? – So optimistisch, wie ich bin, glaube ich nämlich nicht daran, dass jemand SO dumm sein kann, immerhin hast Du es ja auch geschafft, ironisch zu sein, indem Du Dir diesen Nick verliehen hast. :]

Aber wenn nicht, welche Intention steckte dann hinter Deiner Verurteilung? Hm?
Liegt es vielleicht daran, Kleines, dass Du aus Deinem verzweifelten, minderwertigkeitskomplexen-beladenen Seelenleben heraus diese ‚Degradierung’ und ‚Zurechtweisung’ anderer (( vor allem gleichgeschlechtlicher)) ‚Artgenossen’ dringend nötig hast, um Deine niedere Position zu kompensieren?

Ich weiß nicht, was schlimmer ist.
Dumm zu sein - oder so abhängig von der Deklassierung anderer Menschen zu sein, um sich wieder wie ein ‚Jemand’ fühlen zu können. *schmunzel*

Was noch interessant ist, ist die Tatsache, dass Du dem Verfasser dieses dämlichen Beitrages ‚CihanMert75’ tatsächlich liebguckend Honig um´s Mäulchen geschmiert hast, obwohl er definitiv rassistische Aussagen gemacht hat – und bei Freakie und mir springst Du wie eine kleine, verbitterte Tante an & versuchst, uns zurechtzuweisen & uns Mutter Theresa-haft zu sagen, wie unverzeihlich es doch ist, andere Menschen aufgrund ihrer Nationalität zu degradieren.
Wer ist hier nun schizophren, hm?

Aber Liebes.
Im Großen & Ganzen möchte ich Dich nicht weiter entblößen – das tust Du selbst schon sehr gut & dienst damit als nettes Amüsement am Nachmittag.

Noch etwas zu Deinem tollen Satz an Freakie, der da lautet:

&gt&gtschon schlimm

wenn man die eigene realität von ner wildfremden person ins aknegesicht geschleudert bekommt &lt&lt

Besser Akne im Gesicht als Akne im Hirn – drück´ Dein Hirnchen mal aus – dann belästigt es uns nicht mehr. Besser gar kein Gehirn als so ein Kaputtes, Kleines. *schmuzel *

*gähn*

~sVy~

.
Antwort