| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() >vergiss es
![]() Nerden bildin? Ben sana söyliyecektim simid ![]() >den forumheinis Aber mich zählst du da nicht mit, odaa?? ![]() >kannst du es hier nicht rechtmachen.aber ich glaube das ist auch nicht dein problem ![]() Nöö ist es nicht. Danke der Nachfrage Liebes ![]() >bu bizim kizlari savunsan yaramiyo,savunmasan yaramiyo. Dogru vallah... Ne hayirsizlar ama demi=? ![]() >aber am besten schneiden dann die typen ab,die dann so auf frauenversteher und pseudo-demokrat-liberal und tolerant tun Vorallem die Weiber, die dann so auf Männerversteher und Pseudo-demokrat-diberal und tolerat tun. >am unglaubwürdigsten sind genau die ![]() Du ganz bestimmt nicht ![]() >lg von mir auch ganz Liebe Grüße ![]() Ach Liebes, das hier, also der Text oben ist IRONIE, ok?? |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() du sprichst mir schnepfe aus dem herzen ;-)
@freakie *mucuxx* |
|
||||
|
||||
![]() .... schau mal in den Spiegel und rezitiere noch einmal Deine eigenen Worte. Kannst Du Dich selbst überhaupt ernstnehmen?
Die Tr-Frauen, die mir bekannt sind, sind alles andere als "intelligent" und Schönheit haben sie auch nicht immer gepachtet.... Du solltest Deinen kleinen, schleimigen Freund da unten besser unter Kontrolle kriegen, schau mal an, was für einen weltfremden Schwindel er Dir da einflüstert! Und wie ich unseren TR-Frauen so kenne, sind sie bestimmt voll auf Dein Post abgegangen und haben Dich mit Standing ovations als Helden der Frauenbewegung gefeiert.... Wieviele Nummern hast du bekommen? Eine? Zwei? Drei? |
|
||||
|
||||
![]() .... schau mal in den Spiegel und rezitiere noch einmal Deine eigenen Worte. Kannst Du Dich selbst überhaupt ernstnehmen?
Die Tr-Frauen, die mir bekannt sind, sind alles andere als "intelligent" und Schönheit haben sie auch nicht immer gepachtet.... Du solltest Deinen kleinen, schleimigen Freund da unten besser unter Kontrolle kriegen, schau mal an, was für einen weltfremden Schwindel er Dir da einflüstert! Und wie ich unseren TR-Frauen so kenne, sind sie bestimmt voll auf Dein Post abgegangen und haben Dich mit Standing ovations als Helden der Frauenbewegung gefeiert.... Wieviele Nummern hast du bekommen? Eine? Zwei? Drei? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
![]() freud s rumlaufen
|
|
||||
|
||||
![]() mit türkischen frauen gehabt.
|
|
||||
|
||||
![]() Ich schreibe immer so daher. Türkische Frauen sind böhmische Dörfer für mich! Schliesslich bin venezualischer Jude und habe bisher nur mit kongolischen, sibirischen und marsianischen Frauen zu tun gehabt aber nnnnieeeee mit Türkischen....
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|