| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() wenn du dich noch ein wenig bemühst, kannst du sogar bemittleidenswert wirken lol
|
|
|||
|
|||
![]() gilt die frau als eine wertvolle perle,geschenk Allah"s und etwas was man vor fremden,sexsüchtigen blicken deinesgleichen schützen muss..sei es mit schleier oder kopftuch.
genau in diesen ländern ist es nicht so einfach frauen flachzulegen um sie anschließend wie ein stück fetzen in die ecke zu schleudern und um sie wiederum nachher zu degradieren du -so wie du bist-müsstest eigentlich froh sein hier zu leben. zira o ülkelerde o kücük dingilini coktan kesmislerdi senin *ggg* was fürn abend wieder heute ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Glaubt ihr an die Existenz zwischen Gut und Böse, so dass ihr zwischen beiden eine eindeutige Trennlinie ziehen könnt?
In jeder Religion wird Gut und Böse (Sünden) manchmal peinlich genau getrennt! Meiner Meinung nach ist das unmöglich. Tue ich jemandem einen Gefallen, so ärgern sich doch wieder manch andere darüber! Mir kommt die Trennung zwischen Gott und Teufel sehr engstirnig vor. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() pseudoklugkackerin du
*gg* |
|
|||
|
|||
![]() karismasan olmuyor zaten cicim benim lol
|
|
|||
|
|||
![]() wie wärs wenn du seinen gesamten beitrag lesen würdest
nur mal so nebenbei gefragt *gg* |
|
||||
|
||||
![]() Habt ihr nix dazu zu sagen? tsts
|
|
||||
|
||||
![]() Religion interessiert mich ja absolut nicht, wollt ich nur mal sagen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() die Gehirne sind NICHT FEST ;-)
Auch im fortgeschrittenen Alter sind immer noch neue Verbindungen möglich! ;-) |