| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() die nicht auf Liebe beruhen. Z.B. wenn sich Migranten die Partnerin auf Empfehlung der Eltern aus der Türkei holen. Kann zwar zur Liebe kommen ist anfangs meistens aber nur ne Partnerschaft.
Hoffe das Beispiel war anschaulich... |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() alles ist normal, solange Du anderen damit nicht schadest ...
tu was Du nicht lassen kannst ... |
|
|||
|
|||
![]() Sevdiginiz bir kaza sonucu sakat kaliyor ne yapardiniz?
Onu terk mi ederdiniz yoksa bu yasam mücadelesine devam mi ederdiniz sonuna kadar... |
|
|||
|
|||
![]() ... ist kompromisslos.
|
|
||||
|
||||
![]() stehen die chancen schlecht für dich! Du sagst sie ist religiös und sagt abi zu dir, seitdem sie über deine gefühle weiß!
"Abi" sagen hebt dich damit auf ein Level, wo absolut nichts laufen kann. Sie will dir auf diese art und weise geschickt beibringen (Hani derler ya, Dünya ahiret kardesim olsun..), daß sie kein Interesse hat... Was im endeffekt DU draus machst, daß musst du entscheiden. Kolay gelsin... Saygilar |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() mein beitrag aber auch
|
|
|||
|
|||
![]() aber irgendwo hat es auch mit liebe zu tun,
schliesslich lieben wir unsere normalen freunde auch auf eine art und weise, sonst wären wir nicht mit ihnen befreundet.. also: frauen sind zu 95% alle link, zicken, schwierig, lästermäuler, etepetete, eifersüchtig auf die beste freundin, lachen der freundin ins gesicht und lästern hinter ihrem rücken und sooooooo vieles mehr. deshalb bin ich auch lieber mit männern befreundet, da diese einfacher sind als frauen. und falls mich hier wieder jmd falsch verstehen sollte, ich rede von 95% der frauen, nicht von allen! so, warte gespannt auf eure bösen feedbacks, mädels ![]() |
|
|||
|
|||
![]() und sie sind gehässig!
das sind viele, die keine waage sind ![]() |