| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() musst ihn nicht möge ich tu es auch nicht aber der ist auch nur ein mensch bissen show bissen aufpepen und dann sieht alles übertriebner aus
bin der meinung türkei (ist nicht tief gesunken gar nicht) milletimizi wählen den weil sie was gegen den armagan haben und weil er auf den rum hackt. was war leztens wo elena die türkische fane raus geholt hat hat sich armagan aufgeregt sie zu sau gemacht und dann wurde sie 2. aber nur weil viele hass gegen armagan haben. also weil er bayhan immer so dumm anmacht ist er 1 geworden und englisch hat er wirklich nicht schlecht gesungen meine meinung ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ona bakarsan cogu duygu sömürsü yapiyor hem milletimizi SESE VE PERFORMANSA göre oy kulansaydi simdiye kadar cok baska insanlar cikmisdi ama bizimkiler maalesef
hayat hikayesine veya jürye karsi oy veriyorlar |
|
||||
|
||||
![]() Ich bin auch kein Bayhan-Sympatisant, aber diese Woche fand ich ihn zum ersten Mal gut. Das Lied hat er wirlich gut gesungen. Allerdings stellt sich die Frage, ob das gut genug war um den ersten Platz zu belegen.
Die Stimmen bisher hatte er nicht verdient im Gegensatz zur letzten Show. Nichtsdestotrotz hätten diese Woche Firdevs und Elena die ersten beiden Plätze belegen müssen. Bin mir sicher, dass nächste Woche Firdevs rausfliegen wird, weil sie weiblich ist. Am Voting nehmen größtenteils Frauen teil und die wählen fast nur die männlichen Kandidaten..Schade. Ich denke Firdevs hat das Zeug zum Popstar. |
|
||||
|
||||
![]() en iyi popstar SELCUK ama selcuk cikti ve cikincada en iyi popstarin ABIDIN oldugunu düsünüyorum.bayhanin birinci olmasi haksizlikti elena da sonuncu olmayi hak ediyordu ABIDININ 1 OLMASI LAZIM!!AMA BU HAFTA BIRINCI OLACAK!!
|
|
||||
|
||||
![]() Kann der/die Moderator/in die überflüssigen Beiträge bitte löschen
|
|
||||
|
||||
![]() Cok yanlis bu!
Selcugun sesi hic güzel degil. onu nasil ilk 13"e aldilar anliyamiyorum. Abidine lafim yok. onun seside güzel kendiside |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() nedeni yok sadece benim icin hic sempatik degil
ilgilendirene |
|
||||
|
||||
![]() bitte peinigt mich mit eurem scheiss bobschdaaaar!
das ist so mega-ober-affengeil !!!!!!!! boah!!! absolut fulminant!!!! Ihr habt die deutsche Masse überholt!!!! gratuliere! die Türkei hat somit die letzte hürde für den EU-Beitritt übersprungen!!! Ich bin stolz auf auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]() 1. Satir : Ne gecmiski basindan , birden öyle kader kurbanlari gözünüzde büyüyormu ? Geriye kalan binlerce kahpe kaderler ne durumda , tinerci cocuklar , payvan kadinlari ne durumda ...Häää ? Ist es jetzt seit dogus und co per mitleid jemanden zum star zu machen ? das zu dem einen thema .
2. Satir : Tarzina gelinca , Onun ben Tarzini Mikeym , ne tarzindan bahs ediyorsun yau sen ? Heheheheh allahallah |