| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() dostum kusura bakma ama sen boku yemisin.
frauen können keine geheimnisse für sich behalten.yolun sonu göründü galiba... |
|
||||
|
||||
![]() erzählt....
sie ist ja nicht ganz unschuldig .. was ist das überhaupt für ne freundin .... |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() KSKbuket yaniliyorsun !!!!! belki cok az bir miktarda belki diyebilirim... ama hem sorun yanlis !!! hemde yanlis Adrese sorulmus !
asil soru baska olmali derim ve ayrica arkadaslar olaya yanlis bakiyor ! bunu söyliyen birisi >> ihre kleine geile Freundinn getroffen und naja hab se abgefuellt und genagelt. << >>geil= demekki gözü coktandir vardi, güzel degil yani geil ... ilginc ? >>ich hab sie abgefüllt= nasil bir insan oldugunu burda acikca belgeliyor !!! ve nicin yaptigida abacik ortada !!!!! belki kiz surunu bile kaybetmistir ??? ne kadar akli yerindeydi bilen varmi ? kizi nasolsa icirdi !!! kizi suclamak (Freundin ) yanlis bence !!! baksana kizi bilerek icirmis ... demekki kiz normal bir vaziyete bunu pas vermiyordu yoksa niye icirsinki ?????? öyle degilmi ??? die Frage heisst eigentlich !!! sorry für meine Ausdrucksweise Was für ein A. äh Mensch bist du ???? 1. betrügst deine Freundin !!! 2. mit ihre Freundin auch noch !!! 3. fühlt sie bewußt ab !!! 4. damit du sie nageln kannst!!! 5. und willst es deiner Freundin erzählen ??? für was ... bitte ??? das beste wäre ja noch dass du um verzeichung bittest ! naja mach dass mal ... den Sie soll lieber jetzt erfahren was für ein A. äh Mensch du bist wie später !!! selamlar, sevgiler UhBarracuda |
|
||||
|
||||
![]() ja auch widerlich ...
aber zu sagen, ich war betrunken und wusste nicht, was ich tat--->ist auch widerlicher. A) wenn du nichts verträgst, dann solltest du nicht trinken, oder dementsprechend weniger .. B) und wenn du dann nicht weisst, was du machst, solltest du eh nicht mehr aus dem Haus gehen .... |
|
|||
|
|||
![]() danke für den Rat ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() hm ich könnte wenn ich wollte aber...........
nein Henry :-) meine Meinung drüber werde ich nicht verteidigen ;-) |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ;-)