| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() uhhbarracuda balik kokusunu ekranin bin kilometre ötesinde bile alip gb"lere salyasini akitiyor..!
![]() schliesst eure gb"s! welche frau steht auf so ein widerliches geschleime eigentlich? nach jedem satz immer: "..hehe" iigit!! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Also hast du aus Vorsorge, damit dich der böse böse Barracuda nicht belästigt dein GB zugenagelt.
Yeah, du hast es drauf Mädel! Spitze! tz tz tz |
|
|||
|
|||
![]() HEHEHEHE
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() solltest dich lieber umbennen!
... und nicht die "MERAKLI MELAHAT" - Oberaufseherin spielen! Gehst du alle GB"s durch und mußt überall deine triefende Nase reinstecken !?!?! Was gehts dich an! Bist gekränkt, daß er DICH nicht besucht hat wa !!! |
|
||||
|
||||
![]() SICHER
bist du einer dieser frustrierten Jungs die sich mal schnell mit anderem nick melden und ihren Frust mal ablassen..mutig mutig hehe: )))OOooh sorry noch deswegen sollte ja nicht lachen : )))) !!! oder bist du die Frau die eigentlich eine Junge ist ; )) ? Nicht dass ich deine Fassade entdeckt habe wie schrecklich : )))) So oder so dein GB sieht ja toll aus ; ) richtig herzlich (grins*)jedenfalls wenn du meinst dass du mit so eine Aktion mich aus der Fassung bringen kannst Fehl geschlagen Junge/Mädel !!! ich werde doch wegen dir nicht meine manieren ändern und fluchen .... hehe ; ) der Teufel holt dich so oder so hehehe : )))) Deine Minderwertigkeitkomplexe scheinen ja ziemlich aus der Ruder zu geraden ; )) Übrigens DANKESCHÖN .... danke dass du die Damen aufklärst : ))) jetzt Wissen Sie ja ALLE über mich Bescheid guuut dass du Sie gewarnt hast nicht dass du was vergessen hast ??? hehe Wenn bitte schreib deine Seele frei : )))) vielleicht helft es deien Störungen zu dämpfen : ))) hehe brigens Damen auf mein Schleimm aufpassen nicht dass ihr ausversehen dabei wegrutscht ; ))) und gibt euch guut acht vor meinem grinsen und lachen .... !!!!!!! aman dikkat !!!! güle bilirsiniz !!!! gülerek öbür dünyaya gitmek pek akilli degil : ))) PS: das aller beste ist aber der Wahl des links gerade eine Atatürkin warnt euch !!!!!! laik cumhuruyetin kiza vay canina : ))) !!!! Birgün senin Atatürkcü olacagin bile aklima gelmezdi diyim bari !!!!! ne demek ise ...Adress belli herkeze selamlar sevgiler dikkat edin UhhhBarracuda dan aman haaaa !!!!!! hehe : ))) ; )))))))) |
|
||||
|
||||
![]() nasilda anladin BRAVOOO !!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() bewundert.. und jetzt das
![]() |