| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() so...heutzutage finde ich, dass einige nicht bewusst agieren, was die emotionen betrifft... nach meinen betrachtungen des liebesleben kann ich die sogenannte these herführen, dass bei manchen schon sofort die liebe da ist..wie ist es möglich, *liebe* ist nicht leicht zu verdienen für einen menschen.. man muss dabei über einige scherben und hürden gehen, und vorallem dabei entstehende konflikte beseitigen... die tatsächliche wahre liebe ist auch schwer zu kriegen...
ich finde, man sollte schon mal wissen, was für eine rolle liebe in unserem leben spielt...entweder fühlt man es, oder eben nicht.. ![]() also man sollte nicht voreilig hierbei handeln, einfach gefühle dem anderen offenbaren, wenn man es nicht ganz so fühlt... seid mal darüber bewusst, denn liebe ist etwas besonders, die einmal oder zweimal bei einigen tatsächlich auf dem weg hinsprudelt... man sollte es vom ganzen herzen wirklich fühlen können... mfg sheirmaine ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Zwei ethische Fragen
1) Stellen Sie sich vor, Sie kennen eine schwangere Frau, die aber schon 8 Kinder hat. Davon 3 taube, 2 blinde und ein geistig zurückgebliebenes. Zusätzlich leidet diese Frau an Syphilis. Würden Sie ihr raten, abzutreiben? Antworten Sie still für sich und lesen Sie die nächste Frage. 2) Es ist an der Zeit, den Weltpräsidenten zu wählen und Ihre Stimme ist ausschlaggebend. Hier einige Hinweise zu den 3 Hauptkandidaten: Kandidat A steht mit "madigen" Politikern in Verbindung und befragt Astrologen. Er hat zwei Mätressen gehabt, raucht wie ein Schlot und trinkt 8-10 Martini am Tag. Kandidat B ist schon zweimal gefeuert worden, schläft bis mittags, rauchte in der Uni Opium und trinkt ¼ l Whisky jeden Abend. Kandidat C ist ein mit Medaillen ausgezeichneter Kriegsheld. Er ist zudem Vegetarier, trinkt nur hin und wieder ein Glas Bier und hatte nie außereheliche Beziehungen. Bitte gut darüber nachdenken und dann die Antworten weiter unten lesen! Kandidat A ist Franklin D. Roosevelt Kandidat B ist Winston Churchill Kandidat C ist Adolf Hitler Ach ja, und dann noch zum Thema Abtreibung "ja" oder "nein": Wenn Sie mit "ja" geantwortet haben, dann haben Sie soeben Beethoven getötet. hehe ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() denke ich nicht.....wer fähig ist wirklich zu lieben, sei es seine familie oder ander, der ist nicht egoistisch sondern denkt auch an andere. ;o) bzw manche stellen sogar die eigenen bedürfnisse an die 2. stelle.
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text