| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Bütün Futbol Forumuna katilan arkadaslara iyi ve hayirli bir yil dilerim !!!
Özelikle Besiktasli Arkadaslarima iyi seneler... A.D. |
|
||||
|
||||
![]() bol gollü yillar hehe
|
|
|||
|
|||
![]() baska Foruma katilan arkadaslarin yeni yillini kutlamiyormusun????
O Yilmaz Güneyin siiri benim GBdede var, witzig hihi MUTLU YILLAR Liebe Grüße Freakie |
|
|||
|
|||
![]() Seninde yeni yillin kutlu olsun...
Liebe Grüße Freakie |
|
||||
|
||||
![]() sagolasin kartalim, bende senin ve tüm diger arkadaslarin yeni yilini kutluyorum.
|
|
||||
|
||||
![]() 6alatasaray kurtulmaya dogru gidiyor...
aciklamasai GB"mde ;-) (*Pis Fenerli: beni 6assarayli abilerim böyle adlandiriyor! hehehehhehe) PS: O resmi tabiiki onlara de mail olarak gönderdim ;-))) |
|
||||
|
||||
![]() Yusuf Antepe imza atti, sanirim daha fazla bu konuyu tartismaya gerek yok cünkü hersey ortada.
Tümer BESIKTASTA Yusuf Antepte |
|
||||
|
||||
![]() orda cok güzel seyler seni bekliyor hehe
|
|
||||
|
||||
![]() DARAUF habe ich "türlich gewartet!
Natürlich kenne ich diese Seite schon! UND da wird der Unterschied deutlich! Diese Seite ist nur auf Beleidigungen aufgebaut! Ist dir das schon aufgefallen? Das einzige lustige, was ich mir sogar runtergeladen habe, ist die Karikatur mit El Sahaf!!! Ich habe mich AUCCH als Fenerbahce Fan köstlich amüsiert! Alle anderen sind bis auf ein paar banale ... durchweg DIREKT beleidigend und herabsetzend! Der Unterschied ist, daß komischerweise 6alatasaray Anhänger auf Späße und Seitenhiebe gleich in der schärfsten Form antworten müssen! Da bin ich stolz auf meine "pis cimbomlu" Brüder! Die sind nicht so! Ich kenne auch eine 6s - Fan Gruppe aus Marseille die sind auch nicht so! Bist du Ultra****** Anhänger ? Dann gib das zu Erkennen. Ich gehöre nicht zu "Genc Fenerbahceliler" ! Ich bin Mitglied von Fenerlist und da haben Fanatiker nix zu suchen, im Gegenteil! So nun was ist ? Ali |
|
||||
|
||||
![]() Yoksa maksadin ne ?
|