| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Zu Deinem hahahaha, uns musste man zwei Rippen entnehmen, um so was wie Euch herzustellen (locker "übersetzt") .... stimmt nicht!
Oder habe ich da bei der Schöpfungsgeschichte "Islam" was nicht richtig verstanden. Ich gebe allerdings zu, dass ich es nur mal bei einem Gespräch mitgekriegt habe. Anscheinend heißt es im Islam, dass A+E beide getöpfert worden seien. Ja zuerst schuf Gott den Menschen, dann Eva. Das stimmt. Adam = Mensch. Also Adam, machs gut. |
|
||||
|
||||
![]() kenn" ich noch gar nich" ma" ;-)
Ähhhh hehehhhehehe ergo Mensch <> Frau hhaahhahahahha ;-) |
|
||||
|
||||
![]() Liebt und flörtet bis ihr nicht könnt hehe
|
|
||||
|
||||
![]() lol :-)
|
|
||||
|
||||
![]() dann bück dich
und versteck deine hoden zuhahahhahahahahaha |
|
|||
|
|||
![]() herkese!
Nun sind wir im Jahr 2004. Und? Hat sich irgendwas geändert????? Ist eigentlich nur ein Anlass für Vorsätze (die nicht gehalten werden), für Partys, für einen Neuanfang (in allen möglichen Lebensbereichen => Inventar hihi), usw usf... Aber ich wünsche euch allen trotzdem ein wundervolles Jahr. Mit viel Liebe, Erfolg, Ruhe..... Liebe Grüße Freakie |
|
||||
|
||||
![]() Als Gott sich ansah, was er erschaffen hatte, verlor er eine Träne des Glücks - wir nannten sie Liebe...
*traurig lächel* ~sVy~ . |
|
||||
|
||||
![]() hehehe ;-)
Sonst wäre die Welt "Lieblos" LOL |
|
||||
|
||||
![]() Ist doch schön, das wieder einmal ein schöner neuer Tag angebrochen ist ;-)
Ob"s manche als "Neujahr" definieren ... na ja lass sie ;-) hehhehehe PS ... Neujahr gehört auch zu meinen täglichen "Bayrams" hehehehehhehehehe |