| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() brauch ich ein Wörterbuch, um das zu verstehen, sonst verpasse ich das spannenste
![]() da fällt mir ein .....als meine mami das erste mal nach dem fall der mauer einen sachsen sprechen hörte, meinte sie zu mir:"kizim buna yardim edelim, adam yabanci olmali", und frahte ihn ganz langsam Du woher kommen, welche Land Du bist ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() es gibt die notgeilen
es gibt die selbstverliebten es gibt die die komplexe haben es gibt die die links liegen gelassen werden für letzteres kann ich nur sagen, dass ich es nicht verübeln würde, denn wenn man jmd keine aufmerksamkeit schenkt, dann wendet man sich zu dem, der einem aufmerksamkeit schenkt. |
|
||||
|
||||
![]() ist fremdzugehen, wenn man nicht genügend Aufmerksamkeit bekommt?
Sollte man nicht zuerst die Beziehung beenden, bevor man sich was "Passendes" sucht? |
|
||||
|
||||
![]() man sollte nie mit einer neuen sache beginnen bevor die andere nicht beendet ist....
fakt ist, dass es passiert, dabei gibt es diejenigen, die es bitter bereuen (gebranntes kind scheut das feuer), es gibt aber auch die, die es garnicht berührt und weiter auf dieser linie bleiben. Ich befürworte das Fremdgehen in keinsterweise, aber es passiert und es hat Gründe. Ob diese entschuldbar sind oder nicht ist eine andere sache .... |
|
||||
|
||||
![]() erer animalischen Vergangenheit lösen ?
Sind wir nicht Herr (oder auch Frau) über uns ? Es ist mir klar, daß der Mensch nie 100% davon wegkommen wird, aber sich nur über "Pheromone" oder die Hormone leiten lassen? Was würde uns dann noch von den Pawloschen Hunden unterscheiden? An die Jungs: Würdet Ihr wahllos eine Jede - quasi ohne eines direktes "Bedürfnisses" - "flachlegen" nur weil ihr sexuelle Reize verspürt? An die Mädels: Würdet ihr euch Einem, weil ihr ein sexuelles Signal seht, gleich willenlos zeigen und euch "Empfangen" bereit zeigen? Ich denke nicht! Der Mensch wurde erst zum Menschen als er seine Instinkte zurückdrängen und bewußt entscheidungen treffen konnte! Vorher war es ihm nicht möglich, z.B. das Feuer zu "zähmen" seine Ängste un Instinkte rieten ihm sich davon fernzuhalten! Erst mit der Zügelung seiner Emotionen und Instinkte konnte er die nächste Stufe der Evolution meistern! Wir in der Neuzeit brauchen uns nur noch bewußt machen, was wir wollen oder nicht! Komischerweise kommt es vielen einfacher und bequemer vor, den "einfachen" Weg zu gehen! Dann braucht man ja nix zu denken und Entscheidungen werden getroffen wie Sie kommen oder instinktiv gelenkt. Ich für meinen Teil akzeptiere meine Instinkte wie sie sind, die Entscheidung an sich treffe jedoch ich und nicht mein "Über-Ich" (fragt Felsefe oder HenriMiller LOL). Es könnten noch so viele und starke Gefühle vorhanden sein, letztendlich entscheide ich, zumindest darüber, wieviel Kontrolle ich darüber ausübe! Rein instinktiv entscheide ich nicht! Von Pheromonen laße ich mich zumindest nicht lenken! "Ich bin meines Glückes eigener Schmied!" ;-)))) Sollten wir das nicht alle sein? l.G. Ali PS: Jungs, wieviel von euch haben Moschus-Parfumes ? LOL hhehheehe |
|
||||
|
||||
![]() Im Liebeswahn oder einen zuviel "geraucht" ... und dann ne Oma angesprochen hehhhehhhehheheh ;-)
Oder war das die Karton-Figur von Lara Croft hehehehhe ;-) LOL ;-)))))) Voll krass abgecheggt alda! ;-) der "Proll-ali-tarier" hehhehehhehehheh |
|
||||
|
||||
![]() erzähle mir bitte nichts von Verantwortung - ich habe genug davon in meinem Leben zu tragen.
Meine Reaktion auf Henry"s Beitrag bezieht sich eher auf die "Art & Weise" der Vermittlung seiner "Lehre" - nicht auf denm Inhalt. Ich halte Henry für abgeklärt und intelligent - aber so hätte er nicht schreiben brauchen. Es ist in der Tat seine Sache. Aber es ist auch MEINE Sache, wenn ich es für nötig befinde, auf seinen Beitrag eher negativ überrascht zu reagieren. Vielen Dank für´s Zuhören. *knicks* ~sVy~ . |
|
||||
|
||||
![]() ... muß ich widersprechen!
Azeris sind "Türken" und keine Perser bzw. korrekt: Indogermanen Die Tuerken sind noch nicht einmal mit den Indogermanen "verandt", es gab aus geographischen Gründen immer wieder Berührungs- und Reibungspunkte! (Siehe z.B. Seldschuken) Die ethnischen Kurden sind jedoch tatsächlich Indogermanen und die Sprache ist auch indogermanisch. Es mag zwar einigen komisch vorkommen, aber die anatolischen Türken sind eher ethnisch mit den Bulgaren, Ungaren und Finnnen verwandt als mit Kurden, Persern oder Arabern ... LOL Wenn du schon mit der Völkerwanderung anfängst hehehheh ... wenn man weiterdenkt, dann ist halb Osteuropa "türkisch" oder wo sind all die "Hunnen", "Tataren" etc. geblieben ? Sie haben sich bestimmt nicht in Luft aufgelöst ;-) oder weggebeamt! >>> Azeris und Kurden sind ja auch keine Araber. <<< Stimmt ... Azeris sind ein Turkvolk, Kurden sind Indogermanen, und Araber Semiten ... voila ;-) >>> weil in der arabischen Welt fast alle Sunniten sind, außer einige viele Iraker.<< <<< Einige oder viele hehhehhehehe ;-) "Iraker" ist genauso wie "Türke" ... hehehehe ;-))) >>> [...] es gibt in Relation zu Sunniten sehr wenig Shi"iten und andere Zweige. Nur Perser und einige Afghaner zählen sich dazu. << <<< Nö, darauf wollte ich nicht hinaus ... warum auch ? >>> Aber Azeris und Kurden stammen quasi von den Persern ab. Nur zur Information. :P <<< Achtung deine Zunge ist gerade ziemlich weit draußen hehehehe nicht den Mund abrupt schliessen hehehehe LOL >>> Völkerwanderungstechnisch kann man auch nachvollziehen, wie die shi"itischen Kurden, Azeris und Turkmenen entstanden - ein einst persischer Herrscher, Shah Isma"il, erklärte die 12-er Shi"a mal so eben als Staatsreligion Persiens. Die ausgehenden Wanderungen aus diesem Gebiet begründen die kurdischen, azarbayjanischen und turkmenischen Shi"iten. <<< *Huchz* aus ethnischen Persern werden turkstämmige Azeris? Wie haben sie dieses morphologische Wunder geschafft ;-) ? Massengenmanipulation kraft des Glaubens? >>> Und ja: Es handelt sich bei den Verzweigungen Shi"a und Sunna nicht um verschiedene Religionen. Und nochmal ja - es handelte sich vorerst um verschiedene Parteien. (Erst später entstanden die religiösen Unterschiede - aber Shi"iten sowie Suniten sind der Überzeugung, dass sie jeweils nach der Sunna leben.) <<< hab nix anderes gesagt !?! Habs grad nachgelesen ... also hab wirklich, wirklich nix anderes behauptet !?!?! >>> Was genau wollte ich nochmal sagen? Achso, ja: JA! Ok, Ali"le, nicht nur Perser und Afghanis sind Shi"iten, sondern auch die von Dir genannten Völker. (Aber siehe Völkerwanderung <- deshalb die starke Vereinfachung meiner Aufzählung der shi"itischen Völker.) <<< dito ;-) ich gebe den Ball sofort zurück :-) Komischerweise, bist du schon die zweite Perserin, die dies behauptet!?! Wird das vielleicht im Iran so gelehrt? Das widerspricht krass den Erkenntnissen der Turkologie! Woher hast du deine Informationen ... jetzt möcht ichs wissen :-) >>> *knicks* <<< Ich bin kein Shah oder sonst jemand, der sich einbildet, ein anderer Mensch müsse (wenn auch nur symbolisch) einen knicks vor ihm machen. Lass es bitte zumindest bei mir wech" ein ciao, gruß, "blödmann", "Türkenmacheo"-Schwein etc. genügt hehehhehe >>> P.S.: Mir wird gerade peinlicherweise bewusst, dass das hier gar nicht hingehört. J <<< Ja und hehehe ... war halt interdisziplinär ;-) LOL Oder kannst es ja den füülööört der Kult-Uhren nenen hehhehehe Nur das beim Vaterschaftstest, nicht die Perser als Väter für die turkvölker in Frage kommen ;-) hehehehe >>> Aber wollte ich alles einfach nur mal gesaaaaaagt haben. :P <<< ... "und das ist auch gut so!" Gruß Al" |
|
||||
|
||||
![]() *hey bin jungfrau, helf mir hehe*
![]() |
|
||||
|
||||
![]() in dem Du meintest, Du würdest es "nicht verübeln", wenn man sich zu demjenigen "wendet, der einem Aufmerksamkeit schenkt".
|