| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Ich würde nur aus Liebe heiraten, anders kann ich´s mir garnicht vorstellen, warum auch? Warum soll ich irgendeinen dahergelaufenen Idioten (potenziellen Kadidaten) heiraten, für den ich überhaupt keine Gefühle habe? Neee nee kommt für mich absolut nicht in Frage?
Wie denkt ihr? |
|
||||
|
||||
![]() Hauptsache der Typ ist reich
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() einer in der Beziehung zeigt immer starke gefühle und dieser wird immer ausgenutzt vom andren Partner... es beruht sehr selten auf Gegensätzlichkeit!
|
|
|||
|
|||
![]() Der Philosoph Platon hatte seine eigene Theorie über die Liebe: Ursprünglich seien Mann und Frau eine einzige Person in Kugelgestalt gewesen – mit vier Händen, vier Füßen und zwei Köpfen. Diese Zwitterwesen waren ziemlich übermütig und noch dazu größenwahnsinnig.
Deshalb beschloss der Göttervater Zeus, alle Kugeln in der Mitte durchzuschneiden. Seither irren wir auf der Suche nach unserem passenden Gegenstück durchs Leben. So lange bis wir endlich unser Pendant finden und zu einer harmonischen Einheit verschmelzen können. Nicht nur zu Platons Zeiten, auch heute noch glauben viele Menschen fest daran, dass da draußen irgendwo ihre bessere Hälfte auf sie wartet. Man muss sie nur finden und alles wird gut. |
|
||||
|
||||
![]() was ist schon liebe oder charakter???
alles vergänglich! aber geld muss er haben!!!! natürlich sooo viel das es für immer reicht!das darf nicht vergänglich sein! |
|
||||
|
||||
![]() egal was alle anderen materialisten von sich geben.
ohne liebe wird man nicht glücklich ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Heiraten ohne Liebe ist wie beten ohne zu glauben.
![]() Man sollte nur aus Liebe heiraten, nicht aus anderen Gründen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Dann geht es auch folgendermaßen gut aus: http://www.youtube.com/watch?v=SZAMvTVQon0 |
|
||||
|
||||
![]() Ich glaube eher, dass die Männer an das Geld denken, die Frauen gehen der Sache immer
mit echten Gefühlen und dabei gegenüber immer ehrlich...Aber wie aus den Beispielen bekannt ist ![]() und leider verascht.Dabei werden die verascht...Was ist denn schon überhaupt LIEBE? Wer kann das wirklich überhaupt einer hier definieren.??? |