| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ..CL-Qualifikation die nach der 5-Jahres-Wertung der uefa gesondert geordnet wird
|
|
||||
|
||||
![]() hehehe arkadaslara yardim etsene ; )
kleiner Hilfe . . . alti ya karsi antipatileri var hehehe alerji yapiyor : ) so damit ist es leichter . . . PS: und wer nicht glaubt was Aliconda geschrieben hat , sollte nachschlagen und lesen : ) !!! |
|
||||
|
||||
![]() sagdan soldan duyulanlar yanlis olabilir burda Aliconda arkadasimaza tesekkür etmek istiyorum ..... Aufklärung ist wichtig !!!
hehe sollte ich hier vielleicht auch noch Tip geben ... ??? |
|
||||
|
||||
![]() naja ich würde das so erklären damals wie heute glaubt man immer noch das man ein Fussball Club ist . . . deshalb war das eine Art sprung . . . zu sagen wir turnen nicht nur hehehe und nicht zu vergessen dass ein paar Zuschauer schwarz-weiss Anhänger waren !!! Deshalb glauben Sie das Sie berechtigt sind das zu sagen !!!!
Diese ständige Minderkeitsgefühl als dritt grösste club gesehen zu werden fördert wohl zur Geschichten aus 1001 Nacht !! hehe Jungs, Mädels nicht böse sein ; ) |
|
||||
|
||||
![]() Helal Trabzonsporuma. Tekmelere ragmen Istanbulda G.sarayi muhtesem bir mücadele sonucu 2-1 yendik!
Serefsiz Bülent K.!!!! O attigin tekmeler a..... ............... .........!!!!!!!!!!!!! Öyle Milli takim kaptanin .................!!!!!! Ama suc onda degilki!!! Suc o serefsiz hakemlerde!!!! Göstermiyorlarki kirmizi karti!!!!! Fatih Tekke ve Yattarra= 2 -1 für Trabzonspor!!!!! Mehr brauch ich nicht zu schreiben!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|