Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #2081  
Alt 08.12.2003, 23:08
intellecta
 
Beiträge: n/a
Standard handelsgut ;))

der war gut mädl ))

auf jedenfall viel wert heutzutage!
)
  #2082  
Alt 09.12.2003, 00:02
Benutzerbild von freigeist
freigeist freigeist ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ihr Vagina-Fixierten ...

..., wieso beschäftigt ihr euch so sehr was zwischen den Beinen passiert und nicht im Kopf?

Es kann doch durchaus sein, dass sich ein Paar nach einer langen Beziehung dazu entschließt, es zu tun. Wieso soll dann "entjungfert=Schlampe" bedeuten?

Ey ihr Heuchler, begreift ihr das endlich einmal. Wir sitzen alle im selben Boot. Entweder tut keiner was vor der Ehe (wie langweilig) oder ihr seid auch so fair und stempelt diejenigen, die es getan haben, nicht gleich als "Nutten" ab. Dann wären warscheinlich 98% der Männer Callboys.

Die Frage kann doch nicht sein, ob man eine Jungfrau findet, sondern, ob man die passende findet. Jetzt mal ehrlich, den/die richtige/n Partner/in zu finden, ist doch gar nicht so einfach. Immerhin muss ich mit der Frau mein Leben lang zusammenleben, und dazu bedarf es mehr als nur Jungfräulichkeit. Zum Glück gehöre ich zu diesen Privilegierten, aber letzendlich wäre das für mich scheißegal.

Wenn ich jetzt zurückblicke und überlege, wie ich damals vor 7 Jahren reagiert hätte, falls meine Frau keine Jungfrau wäre, würde ich wahrscheinlich auch einbißchen rumzicken. Aber ich würde bestimmt keinen riesen Theater daraus machen. Ich richte mich immer danach, wie ich vor der Ehe war. Ich hab"s auch versucht zu genießen, deswegen bin ich kein schlechter Mensch. Analog dazu, können die Weiber dann auch nicht minderwertig sein.

Bizim "Sülo"lara iki cift lafim var. O zaman sizde "cük"lerinize hakim olun. "Frankfurt"lara falan fazla takilmayin.

Bizim "Sidikli Sakine"lere de tabi ki lafim var. Arkadan vurdurup da "Ay kiz ben bakireyim ayol" laflarini unutun artik. Yapacaksaniz, bu isin gizlisi/saklisi olmaz.


Also Servus"n
  #2083  
Alt 09.12.2003, 00:17
Benutzerbild von freigeist
freigeist freigeist ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Yazin kaymak gibi ...

... altina gözüm kapali imza atarim. Respekt! Bu yaziyi sonradan okudum, bilseydim Ikerr"in yazisina cevap vermezdim, konu benzerligi oldu.

ticao
  #2084  
Alt 09.12.2003, 01:06
Benutzerbild von vaycee
vaycee vaycee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Es erfreut mich

Es ist mir eine Freude anzusehen, das reges Interesse meinem Beitrag erfolgt ist.
Vielleicht schaut Ihr auch mal hier nach und teilt mir eure Meinungen mit.
Forum Auswahl&gtLifestyle&gtEssen&Trinken.

Vaycee, never ending Story
  #2085  
Alt 09.12.2003, 01:14
Benutzerbild von jamesdean
jamesdean jamesdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard tja mit geld kannst du alles kaufen

sogar den schlüssel vom keuchheitsgürtel :O)
  #2086  
Alt 09.12.2003, 01:39
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard na klar...

heut zu tage kann man niemanden vertrauen

was ist wenn der ehemann zum militär muss..was soll die frau 18 monate lang zu hause machen

würde ja angst kriegen Ppp
  #2087  
Alt 09.12.2003, 01:44
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard cem daha önce niye demedin :pü o.T.

ohne Text
  #2088  
Alt 09.12.2003, 09:19
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Jungrfäulichkeit.....das allgegenwärtige

.....Thema . Komisch , wir leben in einer so modernen Zeit und immer noch wird über dieses scheiss Thema gesprochen .
Ihr liebt eine Frau , wenn ich Liebe sage dann mein ich auch Liebe . Auf jedenfall heiratet ihr dann und in der Hochzeitsnacht stellt sich heraus daß sie keine Jungfrau ist , was macht ihr ? Schickt ihr sie wieder zurück oder was ? Ich glaube nicht . Also lasst dieses beschissene Thema auf sich beruhen . jeder soll das machen was er für richtig hält .Ach ja ,gibt es eigentlich noch diese Hochzeitsnacht ? Ich denke nicht , ich denke, daß die meisten paare , 90% , auch vor der hochzeit miteinander verkehr haben .
  #2089  
Alt 09.12.2003, 10:47
Benutzerbild von feyto
feyto feyto ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

selam sexi kizlar
  #2090  
Alt 09.12.2003, 10:49
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard ;-) sieh in den Spiegel

was erkennst du denn ? sag nicht das reine ne ne verdorbenheit in vollem Maße nicht ;-)
Mädl werde Erwachsen mach die Augen auf auch wenn es fast nicht zu verkraften für dich ist !! lebst in ner Illusion die früh oder spät dich in die Realität schon eingeholt wird sei lieber vorbereitet!!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu