| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Typen kapieren das einfach nicht, böyle seyler onlarin örümcek beginlerine girmez, aber trotzdem guter Beitrag
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ....auch Du würdest keine Frau ehelichen, die stadtbekannt ist oder schon den einen oder anderen Spaßf.... zu verzeichnen hat!
Also bitte............ Dennoch sollte man seine Heirat nicht generell an einem Stück Haut festmachen. Wenn eine Frau vor einem eine längere Beziehung hatte, ist es verständlich, dass sie nicht "keusch" geblieben ist.... Wenn man sich liebt, geschehen solche Dinde nun mal, schliesslich sind wir Menschen...... |
|
||||
|
||||
![]() "...auch Du würdest keine Frau ehelichen, die stadtbekannt ist oder schon den einen oder anderen Spaßf.... zu verzeichnen hat!"
Ich würde auch keinen Mann heiraten, der stadtbekannt ist und mit jeder ins Bett steigt ... soviel dazu ... |
|
||||
|
||||
![]() Ich habe doch niemals dagegen gesprochen......
|
|
||||
|
||||
![]() habt ihr echt toll gemacht...!
absolut unnötige aktion. ih weiß nicht ob ich bei sowas lachen oder weinen soll.... echt arm |
|
||||
|
||||
![]() warum bist du so intollerant??
wenn es menschen gibt, die darauf wert legen (und von denen gibt es zu genüge), dann solltest du sie ihr ding machen lassen. scheint ja nicht dein kriterium zu sein, schön und gut. Da braucht dir echt keiner leidtun, ich denke du tust denen aufgrund deiner kriterien auch nicht leid... |
|
||||
|
||||
![]() wer bist du eigentlich? einer der das labert was andere einen vor labern. also du meinst, wenn eine eine jungfrau ist dann aber ihr hintern nicht mehr? mmmhhh schade das du so arm im kopf bist, also es gibt keine türk.jungfrau mehr, das brauch ich wohl nicht zu kommentieren.
|
|
||||
|
||||
![]() nur weil ihr es nicht seid dann sind es auch
die anderen nicht. alles klar, wünsch euch einen schönen tag und redet über andere nicht schlecht. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() danke süsseee :-))
|