| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ich dir sogar.
aber erziehung hin erziehung her.irgendwann ist man hoffentlich erwachsen und sollte sich zu verhalten wissen.falls nicht,ist man halt noch ein kind.und kinder sollte man nicht all zu ernst nehmen ![]() alles gute ach,und sei nicht so sinirli ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ... allererster Sahne! Hehe ... köstlich, habe mich sehr amüsiert ... solltest deine Berufung als Vaybee-Sonderberichterstatter für künftige Vaybee-Parties fortsetzen! ;-))
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() mir fällt der Nick aber nicht mehr ein
|
|
|||
|
|||
![]() ;-))))))))))))))
|
|
||||
|
||||
![]() an alle die in ihren Gbs unter Beruf Tochter oder Sohn geschrieben haben, siz kim oluyorsunuz lan, meist haben die Eltern ein Imbiss oder einen Obstladen zu mehr können sie es ja nicht bringen weil sie zu hohl sind die Sonderschüler, über euch kann man sich nur denn Arsch ablachen...
|
|
||||
|
||||
![]() hahahah cok komiksin....ich glaube du solltet erstmal auf mein niveau kommen..dann kannst du über mich was schreiben...aber dann keine lügen bitte...weil ich keine spastis auf der gecce party anschaue
|
|
||||
|
||||
![]() immerhin haben die versucht was auf die beine zustellen, schon allein der gedanke reicht etwas eigenes zu besitzen und sich nicht in einer fabrik im 3-schichtbetrieb von irgendwelchen leuten kommandieren zu lassen.
egal ob es ein dönerimbiss oder ein obstladen ist. |
|
|||
|
|||
![]() Hi
ich suche jemanden, den ich auf der letzten Gecce party im Wartesaal gesehen haben. Ich weiß, dass die Beschreibung auf ca. so ziemliche alle Typen passt, aber dennoch: Du hattest ein weißes Hemd und ne dunkle Hose und warst mit Deinem Freund dort. Der hatte wiederum ein buntes Hemd mit irgendeiner Aufschrift an. Tolle Beschreibung, ich weiß. Wir hatten ohne Ende Blickkontakt und ich war auch mit meiner Freundin dort. na ja ziemlich aussichtslos aber wenn du dich angesprochen fühlst, meld dich. |