| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() >In einem Dt. Forum würdest du erst gar nicht
>aufgenommen werden. Whops ... da bin ich ja schon !!! ... in diesen Foren gebe es tatsächlich "Dt.", welche nicht in geringestem deinem GedankenDung frönen! >Ich habe die Beschimpfungen hier nicht >gestartet und dass ist Vaybee auch bekannt. Nein du haSSt ihnen einen besondere Qualität gegeben! Außerdem ist Beschimpfungen keine V2-Rakete, die du gen London "starten" kannst. :-) >Du vergisst deine sehr primitive und >aggressive Art, Wie vergeSSen? War ich mal freundlich zu dir ? Ach ja, entschuldige! Stimmt, das war ganz am Anfang. Da hatte ich noch nicht alle deine Kostbaren Beiträge gelesen! > die meine Reaktion ausgelöst hat. >Menschen mit Gehirn registrieren so etwas ! Sorry, ich kann nicht anders ... die Glocke hat geläutet ... da muSSte ich einfach losbellen! Schön das ich noch nicht sooo primitiv bin, daß in meinem Falle noch der P. Effekt nicht mehr funktionierte! |
|
||||
|
||||
![]() ch ein wenig *türke* in dir!!!
weisst du was kollege *investmentbanker* nimm ab und zu mal die linke hand! welche investmentbank ist das? castroprauxel international? nimm dir die weiber hier, gehörn alle dir ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Dieses ewige Gejammere ist wohl wirklich typisch türkisch. Jeder ist ein meiner Situation schuld, nur nicht meine eigene Unfähigkeit.
Die Bringschuld beim Thema Integration ist eindeutig von den türkischen Immigranten verfehlt worden. Schau dir die Situation der Schul- und Ausbildungsabbrecher an. Überproportional viele Türkische Schuler der zweiten oder dritten Generation wirst du dort finden. Der Wille zur Bildung ist die eine Sache, die Realität zu Fünft in einer 50qm Wohnung zu leben eine Andere. Bildung kostet! Nämlich Geld und die Bereitschaft sich selbst zu bilden um dieses Wissen Kindern weitergeben zu können. Und der andauernde Frauen-Import aus türkischen Dörfern sorgt auch nicht gerade dafür, dass innerhalb der Familie mehr Deutsch gesprochen wird. Du brauchst dir hierzu übrigens blos mal die Deutschkurse an diversen Volkshochschulen anzuschauen. Der Anteil an türkischen SchülernInnen ist erschreckend gering. Es bringt nichts auf irgendwelche Cem Özdemirs hochzuzeigen. Was zählt ist die Masse und diese macht nun beileibe nicht die beste Figur. Hochtrabende Revoluzzer-Floskeln ala Zaimoglu schaden dann auch mehr als sie nützen. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() schau dich mal ganz genau auf deinem bild an. du siehst aus wie ein affe! werde hier geld für dich sammeln für ne gesichts op.
falls du eier hast, kannst du mir ja schreiben, du menschenverachtendes nazi-schwein! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() anani esekler siksin, emi!!!!
|
|
||||
|
||||
![]() ... dann siehst du, dass ich der einzige sein soll, der ihn "NUR BELEIDIGT" :-)
LOL |