| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ne sözler ama ya bak simdi aglattin benii
git belani bulacagin o bakirelik .... edecekten bul!!! Kizim Isin yok büyüklerin arasinda hadi sana byeee |
|
||||
|
||||
![]() naja, arsena du hast recht.
die die ganz fromm und gut erzogen sind warten bis sie 80 sind und alle anderen - die schlampen und luder- können es nicht abwarten und halten es nur bis 60 ohne sex aus:-) ich bin halt vom best case ausgegangen:-) |
|
|||
|
|||
![]() denn wenn es verloren ist, ist es zu Spät :-)
dein Beitrag gefiel mir :-) |
|
|||
|
|||
![]() :-))
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() der eine Jungfrau sucht zum heiraten und keine findet mauahahhahahahaa
Armer frustrierter Türke |
|
||||
|
||||
![]() burda namus mamustan konusacagina git biraz terbiye ögren pis agizli sey, annen baban nasil büyütmüs seni belli.
sen benim hayatimdan ne anlarsin, sirf dis görüntüye göre ön yargi yapabilirsin sen ancak. oder bist du frustriert, daß virtualreality auf mich steht? lol |
|
|||
|
|||
![]() Zum einen bin nicht im Forum oder in der Community um Frauen abzuschleppen oder ein Schwanzgesteuerter, Kapisch "kollega"...
Der andere punkt ist wenn ich bock auf eine Frau habe stelle ich das anders an, ist viel leichter als hier .... "Kapisch Kollega" Saygilar ve sana kolay gelsin:-) |
|
|||
|
|||
![]() den frauen fallen drauf rein
du bist die beste eyyy ![]() |
|
|||
|
|||
![]() will ja hier niemanden beschützen aber in welchem gb steht unter traummann/frau -gibt es den überhaupt?
wer ist hier frustriert ![]() lolll |