| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() gecen senenin sampiyonu bu sezon ilk kez zirvede yer aldi, ich muss mein titel verteidigen ;-)
HARBI BESIKTASLI |
|
|||
|
|||
![]() hey denizli liegt hinter fener und cimbom...
wenns so weitergeht sind wir vielleicht mit ein wenig glückchen nächstes jahr in uefa |
|
|||
|
|||
![]() bir denizli li olarak gurur duyuyorum takimimla.
bizi nedense kücümsüyorlar ama cevabimizi veriyoruz biz. degismeyen bir gercek var: (EFSANE)fener, nezaman efsaneydi? nezaman gitti? nezaman döndü`???? dündüyse ne oldu????? ve bir gercek daha, denizlispor türkiye liginin en centilmen taraftarina sahiptir, ve mac gecesi galatasarayli taraftarlarin(KONUK TAKIMIN TARAFTARLARI, yani misafirler) gittikleri yerde bukadar terbiyesizlik yapmasi, tribündeki oturaklari kirip sahaya atmasi bir SÜPER KUPA, UEFA KUPASI ve 15 KEZ SAMPIYON OLMUS TAKIMIN TARAFTARINA YAKISMAYAN DAVRANISTIR!!!! |
|
||||
|
||||
![]() bu sene senin tahtina oturacagim
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ein land das so in einer krise ist..
muss doch irgendwie mal solche probleme vergessen..und LACHEN können, da kommt gerade fussball in frage... |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() nur weil die nicht dabei sind kümmern die sich jetzt um probleme??
|
|
||||
|
||||
![]() wenn jeden tag in den medien steht, wie toll unsere fussball-elf ist, gehen andere wichtige nachrichten unter.
jetzt gibt es im moment keine möglichkeit von der innenpolitik und der sicherheitspolitik abzulenken, weil es nichts tolles zu berichten gibt. ich bin ganz froh darum, dass es nun wieder ans wesentliche geht. kindly regards. just ;-pinsel |
|
|||
|
|||
![]() Sampiyon BEN olacagim!
![]() Selam ve saygilarimla |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|