Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.11.2003, 19:25
Benutzerbild von binmusti
binmusti binmusti ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

bin neu hier und was ich hier lese ist vom aller gemeinsten. ich frage mich wo ich hier gelandet bin. der eine beschimft die türken und unsere wollen sich verteidigen. was haben die hier verlohren wenn die keine türken leiden. ps. wenn es die türken nicht geben würde wüde deutschland ganz den bach runtergehen.
Alt 21.11.2003, 22:12
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer

Standard sehr interessanter Beitrag

Zitat: ... wenn ihr irgendwann aus der Gesellschaft rausfliegt.

Lieber M,
um irgendwann aus der Gesellschaft rausfliegen zu können, muß man erst mal in eine Gesellschaft aufgenommen worden sein.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass jemals einer der Politiker öffentlich gesagt hat, unsere Gastarbeiter sind integriert, unsere Gastarbeiter sind keine Gastarbeiter mehr, sie sind keine Gäste mehr und auch nicht unsere Arbeiter, sondern unsere ehemaligen Gastarbeiter sind ein Teil unserer Gesellschaft und deswegen sollten wir sie auch wählen lassen.

Vielen Dank für den Rausschmiss. Ich wußte gar nicht, dass wir jemals aufgenommen waren.

Aber schön zu erfahren, dass auch Christen den Koran lesen, aber schöner wäre es, wenn Muslime so wie Christen auch ihre Kinder an den Schulen Religionsunterricht bekämen. Dann wären sie nämlich nicht angewiesen auf die Gehirnwäsche irgendwelcher Mullas oder Hinterhöfe wo Religion mit radikalem Gedankengut beigebracht wird. Als Steuerzahler würde ich Religionsunterricht für alle Religionen begrüßen, dass endlich dies möglich wird, als ein Mitglied dieser Gesellschaft.

Vielleicht klappt es ja auch irgendwann auch mit der Wahlberechtigung. Die holländischen Kollegen machen es ja vor.

Ich kenne viele Mischehen, wo es funktioniert, dh. Christlich/Jüdisch/Muslimische Ehen.
Entscheidend ist die Liebe. Du hast bislang leider Pech gehabt. Das hat nichts mit Nationalität oder Religion zu tun.
Alt 21.11.2003, 22:24
Neuer Benutzer

Standard lach mich kapputt :)

Wer zahlt denn in Zukunft Deine Rente?
Alt 21.11.2003, 22:33
Neuer Benutzer

Standard aber lieber ein türk Aso als ein Rassist

ohne Text
Alt 21.11.2003, 22:36
Neuer Benutzer

Standard Zitat (!)

So jemandem wie dir wünsche ich mal eine Begegnung mit ein paar Skins( die ich zwar selbst verachte, aber noch lange nicht so wie dich) !!!
Alt 22.11.2003, 15:52
unknown

Standard Zieh ab Du Bauernweib....

Du gehst tierishcauf den sack du miststück, wollte erst garnicht auf dich reagiern aber jetzt tuhe ich das....

Nimm du deinen Schwanzlutscher von deutschland und kriech denn noch weiter in den Arsch bis du irgendwann auf die Lunge gestossen bist....

Und geh mir nicht auf denn sack du Luder.....
Wenn du so einen geilen deutschen haben willst ich besorg dir für dich und deine verschissene vergangenheit, dann könnt ihr mal an den rosapinsel lutschen von denn...

Für die weitern Beiträge von dir , schonmal sülaleni anlarsin ya..... Siktir git.... Sillik...
Alt 22.11.2003, 15:55
unknown

Standard Du bist echt cool:)))

du sprichst wirklich mir aus der seele
Alt 22.11.2003, 16:32
Benutzerbild von the69eyes
the69eyes the69eyes ist offline
Neuer Benutzer

Standard Danke für das Niveau !

Du hast sicherlich Recht, dass ihr hier noch Bürger 2. Klasse seid.
Aber wenn du den türkischen Pass abgibst, darfst du auch wählen.
Wenn du das nicht möchtest, dann kann es dir auch nicht so wichtig sein !
Und Religionsunterricht für Muslime an dt. Schulen lehne ich strikt ab. Natürlich bin ich auch für die Schließung sämtlicher illegaler Schulen und Hinterhof-Treffpunkte.
In einem christlichen Land darf und wird sich der Islam nicht ausbreiten, dass würde letztlich zur Katastrophe führen.
Ansonsten würde ich mir ebenfalls mehr Integration wünschen, aber lies dir bitte durch, wie ich hier beschimpft werde.
Alle, denen ich das bis jetzt gezeigt habe, haben sofort ihre Antipathie gegen euch bekundet !
Genauso die Jagdszenen auf unsere Spieler oder andere Dinge.
So schadet ihr euch ständig selbst und werdet dafür immer die Quittung bekommen.
Sicherlich bin ich den niveaulosen Türken hier sehr feindselig eingestellt, aber ich werde ja auch angegriffen und verteidige mich nur auf ihrem Niveau, damit sie es auch verstehen !!

Gruß
M.
Alt 22.11.2003, 16:35
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Was ist daran rassistisch ? Das ist nur ein persönlicher Wunsch an diesen Idioten !
Mehr nicht. Ich habe eure Rasse im Gegensatz zu ihm nicht in den Dreck gezogen, obwohl es viele Anhaltspunkte dafür gebe.
Seid doch froh, dass ihr hier und nicht in der Türkei lebt ...
Alt 22.11.2003, 16:38
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Was bist du denn für ein Clown ! Nix deutsch schreiben können, aber ohne euch wäre Deutschland verloren !
Erzähle das mal laut und jeder Deutsche wird sich vor Lachen krümmen.
Was leistet ihr denn schon. Auf eure Döner kann ich verzichten, und den Müll können auch andere Nationen entsorgen :°) !!!
Antwort