Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #991  
Alt 20.11.2003, 18:57
Benutzerbild von oezer
oezer oezer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard _______//dein_deutsch_ist_wie_von_nem

türken geschrieben!

badass
  #992  
Alt 20.11.2003, 19:19
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wir leben in einer harten Zeit

welches mit Terror, Krieg, Epidemien/Krankheiten, Armut und jeglichen Verlustängsten geprägt ist.

Da ist nicht der nächste sexuelle Kick oder die verantwortungslose Konsumfreude gefragt, sondern ein Hafen, in welchem die Menschen Kraft und Energie für den harten Alltag tanken können.

Und alle Fickeulen, die das Gegenteil behaupten, heulen spätestens nach einem Jahr hier im Forum wie schlecht die Welt der Ficker ist und dass es keine Liebe mehr auf der Welt gibt, sie werden ihren mit Frust beladenen und sexistisch diskriminierenden Gedankengut nur auf verbaler oder virtueller Basis los, jedoch bleibt die Ursache weiterhin vorhanden. Sie sind emotional unfähig, eine existentiell notwendige echte Liebesbeziehung aufzubauen oder zu erhalten.

Es gibt nicht nur Fickeulen hier, es gibt sie halt vermehrt, weil nämlich mehrere Städte hier aufeinander treffen. Geht man nach draußen in die reale Welt, so trifft man vielleicht am Tag 10, aber hier in einer Stunde vielleicht 100. Mit der Zeit lernt man die Menschen kennen und weiß, wie man mit welchem Menschentyp kommunizieren sollte.

Eins ist sicher; das Internet ist nicht die Definition des realen Lebens, es ist lediglich ein Teil davon. Es obliegt jedem selbst, was er daraus macht. Und es gibt Gott sei Dank auch kultivierte und geistreiche Menschen hier im Netz, diese muß man halt selektieren. Nicht mit jedem kann man sich einer Meinung sein, so ist es nun mal, wie im realen Leben auch...

*** take care and peace ***


Ein Gedicht fällt mir hierzu ein...
es ist im 19nten Jahrhundert geschrieben, daher ist die Sprache veraltet, doch die Gedanken sind dieselben wie heute...

Wer je gelebt in Liebesarmen
Der kann im Leben nie verarmen ;
Und müsst er sterben fern, allein,
Er fühlte noch die sel’ge Stunde,
Wo er gelebt an ihrem Munde,
Und noch im Tode ist sie sein.
***Theodor Storm***

Fazit* Liebe ist das, was das Leben lebenswert und erträglich macht, man muß sie jedoch zu schätzen wissen. Und Liebe basiert auf dem Fundament Respekt =&gt think about it
  #993  
Alt 20.11.2003, 19:47
Benutzerbild von guelpinari
guelpinari guelpinari ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Liebe ist Hingabe& Leidenschaft

mutlu olmak istiyorsan sevmeyi bileceksin, eger gercekten seviyorsan, ömrünce seveceksin!!
  #994  
Alt 20.11.2003, 20:35
Benutzerbild von fistikgibi1
fistikgibi1 fistikgibi1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Schöner Beitrag o.T.

ohne Text
  #995  
Alt 20.11.2003, 20:47
Benutzerbild von odios
odios odios ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard :)

hehehehhe
  #996  
Alt 20.11.2003, 21:02
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard mauhahaahaha o.T.

ohne Text
  #997  
Alt 20.11.2003, 21:23
intellecta
 
Beiträge: n/a
Standard bir konuyu dötünden anlamak

bu olsa gerek.

ich werde hier nicht versuchen dir und deinesgleichen großartig etwas zu erklären.dat klappt net.ihr seid da oben nicht so empfänglich wie da unten söry

es geht NICHT um gerne sex haben oder nicht.jeder hat gerne sex.es geht darum WIE WO WANN und v.a. mit WEM unter WELCHEN (!!) umständen.

keiner soll erwarten dass man unverantworungsvollen sex billigt,akzeptiert oder gar respektiert.

JA-es gibt tatsächlich noch JUNGE menschen im 21.jhdt. (hööö wie isn das denn möglich?!)die nicht gerne erfahrung sammeln,und denken sogar dass das nichts schlechtes ist.
sie denken sogar-unehelich erfahrung sammeln ist absurd,ekelhaft,höchst ungesund u.v.m.

simdi yirtin,cirpin,delir,kudur (falls nicht eh schon
ama bunlar bir gercek.

ve toplumun ayak takimi kizlari ve erkekleri bu gercekleri asla degistiremez.zina her ne sekilde positiv bir yöne cekmeye calisirsaniz calisin-size ancak gülerler.(falls ihr euch innerlich nicht schon selbst lächerlich vorkommt)
  #998  
Alt 20.11.2003, 22:26
Benutzerbild von sheirmaine
sheirmaine sheirmaine ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard löly ;) o.T.

ohne Text
  #999  
Alt 20.11.2003, 23:11
Benutzerbild von odios
odios odios ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wenn die scheinheilige Dame auf ihrem

hohen Ross mal intensiver nachgedacht hätte, wüsste sie den Kern des Inhaltes den der Beitrag enthalten hatte zu knacken.

Wie mir scheint arbeitet dein Denkpotential entgegen deinem Nick.

Es geht darum, dass türkische junge Menschen konfrontiert werden mit verschiedenen tradiotionellen Gegebenheiten. Es kommt zur Orientierungslosigkeit.

Auch du erzählst etwas von reinem Sex nach der Ehe. Ich vertrete auch die Meinung, dass man seine Liebe nur mit einem Menschen teilen sollte. Aber ich bezeichne Frauen die gerne und viel Sex haben nicht als dreckig oder unrein.

Ich habe versucht den Zwiespalt darzustellen in denen sich die Menschen unseres Kulturkreises befinden darzustellen.

Das auch du Wörter wie unrein benutzt, sagt schon genug aus über dich.

Du sagst "Sex hat jeder gerne." Denk noch mal nach Frau Cleverness! Wie soll Sex Spaß machen, wenn junge türkische Mädchen sich nicht selber entscheiden dürfen, wie sie und wann sie mit wem sie Sex haben.
Ich finde es seltsam, dass du es hervorgehoben hast das es Menschen mit einem "normalen Sexverhalten" gibt. Dies ist für mich selbstverständlich
  #1000  
Alt 20.11.2003, 23:28
intellecta
 
Beiträge: n/a
Standard ach Gott.es ist so schwer mit euch.

den Kern des Inhaltes den der Beitrag enthalten hatte

-da war kein kern klenes.


Wie mir scheint arbeitet dein Denkpotential entgegen deinem Nick.

-mein nick isn scherz.wer ihn ernst nimmt-selbst schuld.aber wie ich sehe erfüllt er seine aufgabe (als scherz und provokation) gut

Es geht darum, dass türkische junge Menschen konfrontiert werden mit verschiedenen tradiotionellen Gegebenheiten. Es kommt zur Orientierungslosigkeit.


-das stimmt.(aber du bietest keinesfalls eine lösung.das wofür du stehst führt ebenso zur Orienti...)


Auch du erzählst etwas von reinem Sex nach der Ehe. Ich vertrete auch die Meinung, dass man seine Liebe nur mit einem Menschen teilen sollte.

-was ist dann noch das problem?

Aber ich bezeichne Frauen die gerne und viel Sex haben nicht als dreckig oder unrein.


-und wie geht das jetzt?

außerdem-eine verheiratete frau darf doch soviel sex haben wie sie möchte?oder meinst du paradoxerweise doch unverheiratete (blödguck*)

Ich habe versucht den Zwiespalt darzustellen in denen sich die Menschen unseres Kulturkreises befinden darzustellen.

-nö hast du nicht.du hast dich nur lächerlich über konservativ und traditionell denkende menschen gemacht.das ist nicht in ordnung.


Das auch du Wörter wie unrein benutzt, sagt schon genug aus über dich.

-um so besser


Wie soll Sex Spaß machen, wenn junge türkische Mädchen sich nicht selber entscheiden dürfen, wie sie und wann sie mit wem sie Sex haben.

-also das geht zu weit !! ) mensch määädal!du siehst doch was dabei rauskommt! ausgelaugte,dahingefetzte eigentlich junge aber schrumpelig aussehende psychische WRACKS sind diese mädchen nur noch (!!)


Ich finde es seltsam, dass du es hervorgehoben hast das es Menschen mit einem "normalen Sexverhalten" gibt. Dies ist für mich selbstverständlich

-genau das ist euer problem.für euch ist alles normal.

m8 weiter kim tutar siziiii

fazit:dein text hat weder hand noch fuß.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu