| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ja ,vor allem auf ZDF haben sie es total übertrieben ja....
|
|
||||
|
||||
![]() ZDF meine ich auch, unser land wurde als agressiv und fanatisch bezeichnet
|
|
||||
|
||||
![]() Aferim kiz,cim bomlu dedigin böyle olur iste!*ggggg*
|
|
|||
|
|||
![]() die die sowas behaupten sind meist die täter..es gibt eine novelle dazu,die lautet ;
"geschichten/behautungen werden meist von eroberern geschrieben/gesagt" ..den zusammenhang wirst du schnell erkennen .. ausserdem hat das land ab samstag und wieder heute morgen leider ganz andere grössere probleme ![]() |
|
|||
|
|||
![]() frauen haben meist mehr ahnung vom fussball als viele männer
![]() ich selbst bin auch nur ein laie ![]() ich würde es als grosse ehre ansehen wenn deutsche auf meine fussballerischen qualitäten stolz wären und damit rumprahlen würden,wenn ich welche hätte .. das sollte man nicht gerad schlimm ansehen .. vielmehr schlechter ist es wenn sie einen "spagat" zwischen einer kanalratte und einem priester mimen..das ist eher das schreckliche.. aber türkiye hat derzeit schlimme sorgen die anderer natur sind,bösartiger und mörderrischer ![]() also takma,,,salla gitsin ! cu |
|
|||
|
|||
![]() stolz auf meine grosse fresse,wenn ich dafür die ehre erlebe,ein fenerium-anhänger sein zu dürfen
![]() ////// o o . 0 . \__/ |
|
|||
|
|||
![]() so ein boomerrang kommt meist immer zurück,,,also pssst
![]() kontinität ist die tugend "wirklich" grosser vereine,,nicht die von 6s ![]() |
|
|||
|
|||
![]() das z.b. 6s dieses jahr in den uefa cup als 3.platzierter in der uefa-CL schafft
![]() das wär ein absolute katastrophe du ![]() |
|
||||
|
||||
![]() maskarasi olduk.
Olaylari bu kadar abartmalarida Ümit Millilerde yasanan gerginlikler. Allah Kahretsin. |
|
||||
|
||||
![]() aldiklari paranin hakkini vermeliler.
Bazi oyuncularin yerine ben girip oynasaydim valla daha iyi oynardim |