| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() 1 mal schon aber der Kick blieb aus also nie wieder!! es ist viel schöner mit jemanden Sex zu haben den man Liebt !!!
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() und Prof. Dr. woher hast du Sie ??
|
|
|||
|
|||
![]() Ist dein Verlangen auch verbunden mit Schmerzen ?
Du meinst du lässt dir nichts sagen was die Themen in deinem Leben betrifft vielleicht willst du desshalb beim Sex einen DOminanten Partner der dir nicht wie sonst folgt sondern dich zurecht weißt!! KOnfliktreich ist es schon sonst eher die Fordernde will jetzt auch gefordert werden klar das du dich schwer tuest aber ich meine setze dich lieber mit dem Thema aus !! Ich finde jeder sollte einen Gesunden Mix für sich finden!! ein bisschen von dem ein bisschen von jenem :-)) |
|
|||
|
|||
![]() was für worte!!
die haben jtzt so einige getroffen!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() was du unter zurückgeblieben Bauern verstehst ist mir ein rätsel.falls du aber die menschen meinst,die lieber anstand bewahren wollen und nach bestimmten werten leben,dann solltest du diese zuerst respketieren.überlege dir deine wortwahl beim nächsten mal gut.
immerhin stehen solche, die wie du eher hedonistisch veranlagt sind auf der schlechteren seite der gesellschaft und die oben genannten stets on the safe side. vergiss das nicht. |
|
||||
|
||||
![]() ist denn sex für dich was schmutziges, dreckiges, empörendendes? ein tabuthema?
anstand hab ich (trotz sex)! |
|
||||
|
||||
![]() aber Sado-Maso hab ich nicht gemeint
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ich frage mich wie du jetzt dazu kommst
![]() sex ist etwas natürliches,wenn nicht das natürlichste überhaupt.aber auch genauso heilig.deshalb sollte man verwantwortungsvoll damit umgehen. das interpretiert natürlich jeder anders.trotzdem gibt es nur einen einzigen richtigen weg. rater mal welcher der ist ![]() |