| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() sex ve ben ben ve sex
|
|
|||
|
|||
![]() ama güzel bisey,
wenn sie nicht dabei ist ![]() hatta birde webcamin varsa, gel keyfim gel ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ama herseyin bi bedeli vardir, also für mich würde es nicht in frage kommen, büyükte konusmim, insallah basima gelmez
![]() 10 saniyelik bisey icin insanin hayati kayabilir, auch wenn man sich schützt... |
|
|||
|
|||
![]() ilk bulusmada öpmediginiz hic oldumu?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() har har..eierkratz..
|
|
|||
|
|||
![]() sen hep bulustugun kizla öpüsüyormusun hahaha
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() yapanlar var, sende gelmis burda öpüsmekten ve el tutusmaktan bahs ediyorsun.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Seit längerem beobachte ich an mir eine steigende Lust an sexueller Unterwerfung. Es macht mich ziemlich an, wenn ich fordernd gezwungen werde Dinge zu tun....
Bis jetzt hatte ich einen sehr entspannten Umgang mit Sexualität, nun komme ich ins grübeln: Diese Neigung passt so überhaupt nicht in mein sonstiges Lebensgefühl. Ich fühle mich durchaus selbst bestimmt und eigenständig... (lass mir doch nicht sagen, was ich zu tun habe... ![]() So richtig offen kann ich damit nicht umgehen, letztlich stellt es für mich in einem Konflikt dar, mir ein derartiges Verhalten (Trieb, Lust nach dem dominanten Mann) zu zugestehen. Mich würde eure Meinung interessieren, kennt ihr solche Gedanken? Wie geht ihr damit um? Bitte keine blöden Kommentare von zurückgeblieben Bauern, nur von normalen Menschen, die offen mit Sexualität umgehen. |
|
||||
|
||||
![]() Was versprechen sich Männer von unerfahrenen Mädchen?
Glauben sie, sie könnten als eine Art Lehrer agieren, in dem Mädel Ordentliches beibringen? Brauchen die werten Herren das für ihr Ego? Oder ist es das Gefühl schlechthin, der Erste zu sein? Ist die angebliche jungfräuliche Enge anregend? (Das können erfahrene Damen auch sehr gut simulieren. ) Aber was will mann, mit einem Mädel, das nur breitbeinig daliegt und nicht weiß, was es tun soll? Das kann doch keine Erfüllung sein? Mann will sich entspannen, da hat er doch keine Zeit noch Unterricht zu erteilen. Warum wird also dieses Klischee so häufig bedient, wenn sie in meinen Augen nur Nachteile für die Männerwelt hat? Ich versteh das einfach nicht. Aber vielleicht mag mich jemand von den werten Herren hier aufklären. Ich persönlich könnte mit einem unerfahrenen Mann nix anfangen. |