| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ...auch immer, warum die Banane krumm ist, wenn ich so runter schau"...muhahahaaaaaa
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ...lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, wie es so nett heisst! Auf jeden Fall ehrlich sein! ;-)
Greetz |
|
|||
|
|||
![]() lieber anwärter für den goldzampara...
bevor du dich in die händer der bumsfreudigen weiber hier begibst bereite dich vorher mal drauf vor... literatur: - sunzi.. art of war(für die hartnäckigen weiber) - grenzen unseres wissens/orlis verlag (für die studierende intellektuelle schicht zum mitpoppen...keine sorge die sind sowas von scheisse hohl das du nur die einleitungssätze rezitieren musst ... den rest kennen die eh net) - scholl latour/kampf dem terror/kampf dem islam(für die eher kopftuchtragenden poppvorlagen die gern mit gespreizten beinen über religion diskutieren) - ein kochbuch(egal was für eins...die weiber stehen halt auf curryreis obwohl die vorbereitung keine 20 min dauert..diese 20 minuten kriegste später in naturalien ausbezahlt) ______________________________________ - hol dir ne prepaidkarte..dein haupthandy schön irgentwo bunkern wo keiner rankommt - die möchtegern intelligente weiberschaft (siehe ente oder gueler) werden versuchen mit allen mitteln ihren männerfluch an dir kleben zu lassen..lass dich von den verschrumpelten weibern nicht ablenken..die zeit arbeitet für dich..du kannst mit 40 immer noch ne 20 jährige flachlegen aber die verschrumpelten landen in paar jahren auf der müllverwertung(werden n otto aus der tr heiraten oder hier lauthals weiterschreien)... - belesch poppen in ner community gleicht einer klospülung...wenn man fertig is, ein knopfdruck, alle scheisse weggespült...sei flexibel - kein kontakt zu ex-freundinnen...das bringt dich nur aus der bahn - über geduld..auch die schönste frau der welt umsonst zu poppen braucht geduld..du muss ihre lebensgeschichte, die von der besten freundin, von der besten freundin der freundin, von der hauskatze, vom nachbarn und allen exen reinziehen...erst wenn die storys komplett abgeschlossen wird kannste *sesam öffne dich* sagen - ein guter zamapra geht nich zu mäcces oder spatencafeten...lass dir was gutes einfallen (ein nargileci...oder mal irgentwas selber kochen vom kochbuch) - fallst du verheiratet bis (was du sicherlich bist, 80% der chatterschaft sind es glaub ich), wirds früher oder später rauskommen...dafür brauchst du einen masterplan...bi kere evlenmek icin kandirdigin kariyi 100 kere baska sey icinde kandirirsin...versprich ihr besserung...meld dein nick ab...in 6 wochen erwarte ich dich hier mit nem neuen nick zurück greetz asi |
|
||||
|
||||
![]() gefällt mir was du da schreibst!
|
|
||||
|
||||
![]() Hab da jemanden kennengelernt und wir wollen uns heute wieder treffen. Kino waren wir schon, in Lokalen herumhocken wird langweilig, zu mir nach hause einladen will ich ihn auch noch nicht, zum spazieren gehen ists zu kalt und man kann nicht gut rumknutschen.
![]() Jemand eine Idee? |
|
|||
|
|||
![]() 1. Sie haben eine Muschi
2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. Ach ja, und Titten |
|
||||
|
||||
![]() wenn der eine immer hinterher läuft weil der andere sich ständig verpisst. Der Verduftende wird vermisst, also sieh zu dass du selten bist, damit man deinen Duft vermisst, und hinterher sagt: "Ist ja dufte dass du wieder da bist."
|