| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() HIER wie DORT ein Ausländer. Würde liebend gerne dort hin, aber geht leider nicht
|
|
|||
|
|||
![]() blind vor heimatliebe und nationalstolz olanlar kurtarsinlar!
Wiemkommst du auf sowas kes? |
|
|||
|
|||
![]() unbedingt sagen , dass viele sich der kultur angepasst haben,sondern eher dem system und dem lebenstempo in deutschland!
|
|
||||
|
||||
![]() Senide tutan yok, sen burda kalacaksan kalabilirsin
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() vielleicht sprechen wir aneinander vorbei...es geht nicht um das vermischen von deutsch und türkisch, sondern um das türkisch allgemein...das türkisch ist mies...ein freund von mir ist auch mitglied von vaybee , lebt aber in der tr,der hat einen schock bekommen , als er türkische sätze im chat gelesen hat...und so denken viele türken in der türkei über uns !Wenn ich chate dann tu ich es sowieso in richtig türkischen chats , das niveau ist etwas anders!
|
|
|||
|
|||
![]() Ich weiss genau wo der Name Hilda kommt.... Und wessen Frau das ist... DAS SAGT SCHON ALLES FÜR MICH.... Für mich bist du eine anhängerin von einem möchte gern Supermen der es nicht geschaft hat und so ein System auch sich nie durchsetzen wird... Che Guerra-Spinner.... Kuba kacke....Und was Dich betrift du bist hier die CHE GUERRA geschädigte...
Und zu mir,,, habe 7 jahre in der Türkei gelebt und mein VATANGÖREVIMI auch schon erledigt..Ich weiss ganz genau wovon ich rede... Wenn es darum geht für immer in die Türkei zu wandern die sich das zutrauen können es schaffen , Warum eigentlich nicht... Wie haben es denn unsere Eltern damals mit kein wort deutsch in deutschland überlebt....??? Nichts ist unmöglich...!!! WAS SAGT DIR DER NAME RAGGABOY EIGENTLICH????? Bos laflarla karnimiz tok bizim hanimefendi.... |
|
|||
|
|||
![]() türkiyede gülüyorlar...keriz sensin...gottseidank sind die menschen in der türkei schon geistig weiterentwickelter als du,denn sie wissen was in ihrer heimat abgeht...du bist nichts als agressiv...typisch kanake,der im sommer seine schulferien dort verbringt und sich mit seinem taschengeld für den obermacker hält!
|
|
|||
|
|||
![]() Die jenigen die sich das gut vorstellen können auszuwandern und davor auch keine Angst haben dort zu Leben sollen das tun...
Orasi bizi Vatanimiz... Neden yasamasi zor olsun... Mag wohl sein das es eine Umstellung wird aber möglich ist alles... Ich frage mich was die "Leute" wohl machen würden, wenn Sie irgenwannd gezwungen wären in die Heimat zurückzukehren, einen Strick nehmen und sich aufhängen vielleicht, weil mann in der Türkei nicht leben kann oder sich das nicht vorstellen können:....??? Die Forumbeteiligte "HILDA" mit ihrem Beitrag das mann auffallen würde mit einem schlechten Türkisch in gross Städten ja und sage ich dazu??? Wer kann die Türkische Sprache schon Perfekt... Sogar die Hilda nicht.... CHE GUERRA war auch nicht perfekt.... Der KOKS geschädigte.... |