| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() söze bak yaaaaa
dünya tersine dönse vazgecmem gökteki günes sönse vazgecmem inanki sensizlik ölümdende beter canimdan vazgecerim senden vazgecmem senden vazgecmem sevdigim |
|
|||
|
|||
![]() noch nicht mal der rede wert...
finde auch ibo eine zumutung |
|
|||
|
|||
![]() Kafayi mi yediniz, hangi cagda yasiyosunuz ? Ibo, Mahzun, Özcan, Alisan, Sibel Can, Hülya, Gülben, Seda, Ebru ve diger az gelismis kopyalarin türkiyede el üstünde tutulmalari hala az gelismislikten kurtulamadigimizi kanitlamaktan baska hicbir ise yaramiyor. Birakin bu mezar müzigini...
|
|
|||
|
|||
![]() Einige Songs sind fehlerhaft, ist das mit Absicht so?
|
|
|||
|
|||
![]() ja hab ich auch gemerkt, entweder man bekommt songs die man gar nicht will oder es kommt mit einem ohrenbetäubenden gereusch auf den PC.das ist die musikindustrie die haben ihre fingerchen mit im spiel, aber den habe ich sowieso den kampf angesagt:-)))))
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Ich lade immer gleich mehrere Versionen herunter, und suche dann die sauberste version aus
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Arkadaslar!
Ich suche den Text von Bülent ersoys: " Eski dostlar"...natürlich in türkisch... wer kann mir da weiterhelfen? |
|
||||
|
||||
![]() Eski Dostlar
Unutulmus birer birer Eski dostlar eski dostlar Ne bir selam ne bir haber Eski dostlar eski dostlar Hayal meyal düsler gibi Ucup giden kuslar gibi Yosun tutan taslar gibi Eski dostlar eski dostlar Unutulmus isimlerde Bilinmez ki nasýl nerde Simdi yalnýz resimlerde Eski dostlar eski dostlar |
|
|||
|
|||
![]() www villa-doluca de
|