Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Computer, Internet & Technik


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #81  
Alt 10.11.2003, 09:20
Benutzerbild von losmuertos
losmuertos losmuertos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Muahahahahaha o.T.

ohne Text
  #82  
Alt 10.11.2003, 13:17
Benutzerbild von murat
murat murat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard 25.000 Euro für ´ne Kiste Bier

hahahahhaa habt ihr mitgekriegt, da hat jemand bei ebay eine kiste Bier für 25.000 Euro ersteigert --&gt + 5 Mädels dabei..
  #83  
Alt 10.11.2003, 17:48
elfe77
 
Beiträge: n/a
Standard Suche jugendliche Internetuser

Hallo!

Zur Zeit bastele ich an meiner Dipl.-Arbeit "Jugendkulturen im Internet", um mein Studium (Medienpädagogik) an der Uni Bielefeld abzuschließen. Für die Arbeit suche ich Freiwillige, die häufig diese o.ä. Internetseiten besuchen und zum quatschen, lesen und diskutieren nutzen und die sich bereit erklären mir per (Email-)Interview ein paar Fragen zu beantworten (wie z.B." Warum nutzt Du dieses Internetangebot?", "Hast Du über diese Seite neue Leute kennen gelernt?", etc.

Über Kontakte per Email würde ich mich freuen!!
vnv_rike@freenet.de

Viele Grüße
pusteblume
  #84  
Alt 10.11.2003, 23:20
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ...

...einfach nur GEIL!
  #85  
Alt 11.11.2003, 00:50
Benutzerbild von erhan
erhan erhan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard kein idealer weg...

...hier sich halb-anonym an minderjährige zu wenden und die auch noch interviewen zu wollen.

1. rechtlich und moralisch bedenklich
2. ist vaybee sicherlich nicht repräsentative
3. ist eine schule in bielefeld die sinnvollere platform


ciao

erhan
  #86  
Alt 11.11.2003, 13:12
elfe77
 
Beiträge: n/a
Standard suche gezielt vaybee-Nutzer

Da ich Jugendliche suche, die sich auf vaybee.de zu Hause fühlen ist der Weg über das Forum der naheliegende. Das Interview soll per Email stattfinden und die Antworten werden in meiner Arbeit anonymisiert, so daß kein grund zur Sorge besteht, niemand sollte sich auspioniert fühlen. Ich untersuche auch zwei andere Jugeldkulturen (Gothic- und Sprayer-Szene) und gehe dort bei meiner Recherche nach Interviewpartner genauso vor und habe auch schon Zusagen bekommen. Wenn sich Freiwillige bei mir melden, bekommen sie natürlich auch mehr Informationen, es bleibt nicht "halb-anonym".
Hoffe auf Verständnis Eurerseits! Ich kenne mich in der dt.-türkischen Jugendkultur leider nicht aus bin aber sehr interessiert mehr darüber zu erfahren! Meiner Meinung nach ist vaybee.de eine tolle Plattform und ich würde einfach gerne mehr über ihre User erfahren.

Also, bitte meldet Euch bei mir:
vnv_rike@freenet.de
  #87  
Alt 11.11.2003, 13:41
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard mein gott sowas gibts :0)) o.T.

ohne Text
  #88  
Alt 11.11.2003, 16:31
Benutzerbild von erhan
erhan erhan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ...nicht falsch verstehen:

ich glaube dir, dass du das wirklich alles im rahmen deiner dipl-arbeit machst.

ich sehe aber rechtlich-moralische probleme minderjährige zu einem kontakt aufzurufen. schliesslich wissen die nicht wer sich hinter deinem nick befindet.

natürlich sollten minderjährige im internet einer gewissen aufsicht durch eltern oder vergleichbarem unterliegen. jedoch ist dies leider nicht immer der fall.

du förderst nach meiner meinung die leichtfertige kommunikation von minderjährigen mit fremden im internet. auch könnten eltern von kindern die in kontakt mit dir evtl. dich rechtlich belangen.

schliesslich wird deine arbeit wird einer gewissen öffentlichkeit präsentiert. und da helfen meines erachtens beteurungen deinerseits wenig. du musst schon schwarz auf weiss das einverständniss der jew. person, somit der erziehungsberechtigten, haben. stichwort: privatsphere, datenschutz

nochmals! nicht böse gemeint. vielmehr wollte ich dich vor möglichen konsequenzen warnen.


ciao

erhan
  #89  
Alt 13.11.2003, 12:42
Benutzerbild von djorkun
djorkun djorkun ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard suche

Suche ein Großhandel für pc´s und handys müssen keine markengeräte sein kann mir jemand behilflich sein
  #90  
Alt 14.11.2003, 17:36
cyberoptik
 
Beiträge: n/a
Standard :))

Bunlari ben bir sitede okumustu, sahiden hosch yazmislar
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu