Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.11.2003, 21:51
unknown

Standard Ben fal bakamyi bilirim o.T.

ohne Text
Alt 06.11.2003, 22:37
unknown

Standard hocas sind nicht allwissend...

oft interpretieren sie den koran auf ihre art und weise ...wie bei hellsehern gibt es gute und schlechte...wenn du einen hoca nach kettenbriefen fragst , zeigt es nur , dass DU ziemlich leichtgläubig bist!
Alt 06.11.2003, 22:48
unknown

Standard ich weiss nicht was du für ein o.T.

ohne Text
Alt 06.11.2003, 22:56
unknown

Standard bist du hellseher?

wie kommst du darauf dass ich mich aufrege? wünschst du dir das vielleicht nur? leider bin ich ziemlich gelassen...du scheinst ja wirklich der obercoole experte in sachen "forum" zu sein...ooooh bitte mein gebieter ,führe mich in deine lehren des perfekten "forum-führens" ein...wa s würdest du machen , wenn ständig in einem thread mit thema "beziehung und sex" irgendwelche leute ständig schreiben , dass sex vor der ehe sünde ist , beziehung vor der ehe auch usw...das nervt doch oder !!??
Die Ladies die hier lautstark "günah günah " rufen sollten ersteinmal darauf achten was sie so alles sündiges bisher gemacht haben!
Alt 07.11.2003, 01:49
Benutzerbild von zuluman
zuluman zuluman ist offline
Neuer Benutzer

Standard Habe Angst vor Dirr,..

Ja klar doch willst den Spies umdrehen schaffste aber nicht, geh lieber Kaffekochen für die nächste Session,...
Oder legt dir ne Kristallkugel zu, gibts jetzt auch fürs Auto, fürn Innenspiegel kannst de vorher befragen bevor du losfährst,..
Alt 07.11.2003, 01:51
Benutzerbild von zuluman
zuluman zuluman ist offline
Neuer Benutzer

Standard Lieber besser-als garnichts wissen,. o.T

ohne Text
Alt 07.11.2003, 05:03
Benutzerbild von kuzen
kuzen kuzen ist offline
Neuer Benutzer

Standard oyy oyy oyy

schau mal vor lauter aufregung hast du nun das forum zugespammt Mal ehrlich ich will dir nichts vorschreiben, hab auch nicht gesagt das ich dein Gebieter bin *LOL*

ich wollte dir nur klarmachen das der Thread durchaus nicht Offtopic ist. Ich sags dir gerne nochmal, OffTopic bedeutet was überhaupt nichst mit dem Thema zu tun hat. Leider hat dieses Thema was mit wahrsagerei zu tun und zwar das es günah ist? Wieso fällt es dir so schwer dies zu akzeptieren? Oder sollen die Leute nur darüber diskutieren wie man Wahrsagt, Vornachteile, verschiedene Thesen aufstellen etc? Ich verstehe deine Aufregung nicht. Du kannst ja mal deinen Vorgesetzten fragen ob das stimmt was ich sage, falls hier andere Regeln herrschen dann entschuldige ich mich Hochachtungsvoll bei dir.

üzme tatli canini, gülümse
Alt 07.11.2003, 13:14
unknown

Standard senden iyi falci olur...

cünkü cok iyi atiyorsun...ama tutturamiyorsun!!!
wer versucht denn den spieß umzudrehen, was für einen spieß ???
Sag ich doch , du hast ängste und neurosen !
Greifst alles um dich herum an,um von dir selber abzulenken!!!
Lass mich jetzt mit deiner kindergarten-konversation in ruhe...ich wünsche das wenigen menschen , ama inshallah sana da biri büyü yapar da görürsün ne oldugunu,aber du würdest es sowieso nicht merken, so gestört wie du bist!
Alt 07.11.2003, 13:29
unknown

Standard my english is pretty good , o.T.

ohne Text
Alt 07.11.2003, 13:36
unknown

Standard Who do u think u r ?

my english is pretty good ,u don"t need to translate anything for me!
I"ll go on in german , iam not quite sure if u understand the following!?
Du verstehen deutsch?
Türkce ?
Was ist besser...scheinst meine antworten nämlich nicht ganz verstanden zu haben!
WARUM SOLL MAN ÜBER ETWAS NOCH DISKUTIEREN WENN ES GÜNAH IST!GÜNAH IST GÜNAH!MEINEEEE GÜTE!JETZT BIN ICH WIRKLICH SAUER!
SOLL ICH MEINE OHREN ZUHALTEN WENN JEDER ZWEITE BEITRAG IM THREAD DAVON HANDELT ;DASS FAL GÜNAH IST!Liest denn hier keine die anderen beiträge,es wurde schon tausendmal gesagt dass es günah ist , es ist furchtbar langweilig das immer wieder zu hören!
ich werde jetzt gleich in den fußball thread gehen und sagen , dass fußball günah ist , weil die männer kurze hosen tragen und es eine art kumar ist !!
Antwort