| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() so besserwisserisch und verkrampft werde wie du , nein danke!
|
|
|||
|
|||
![]() dass du das glaubst, aber deine argumentation ist lächerlich...wenn du alles mit unseren einfachen wissenschaften erkären möchtest, hast du noch nicht viel nachgedacht über das leben!Wovor hast du eigentlich angst?Menschen die sich immer an wissenschaften klammern hatte irgendwelche ängste und neurosen!
|
|
|||
|
|||
![]() ich finde es spannend ... hab karten legen lassen.. kaffeesatz lesen.. und alles mögliche... manche sachen treffen zu und manche wiederrum garnicht!!! ich lass mich davon nicht beeinflussen...was passieren soll passiert so oder so....was mir besonders aufgefallen ist, bzgl meinem ZUKÜNFTIGEN haben alle mir von einem anderen geschöpf erzählt!! hihiiii mal sehen
|
|
||||
|
||||
![]() Ich hab mal gehört, wenn man in eine neue Wohnung einzieht und den Schlüsselbund unter den Kissen legt beim Schlafen (in der 1. Nacht allerdings), soll man vom Zukünftigen träumen.
Wer hat auf so eine ähnliche Weise von seinem Zukünftigen geträumt? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() was hat das mit meinem beitrag zu tun weil ich einen hoca etwas frage heisst das doch noch lange nicht das ich kein koran lese da du keine argumente hast versucht du dir irgendetwas zusammenzureimen.....ich versteh dich nicht wirklich ich glaube das was ich für richtig halte und wovon ich überzeugt bin sonst nichts....
|
|
||||
|
||||
![]() nein genau das meine ich.....biz neyi tartisiyoruz das wir gleicher meinung sind...
|
|
||||
|
||||
![]() ... warum ich bei meinem letzten Umzug so hart auf meinem Kissen geschlafen und von Dir getraümt habe! *lül*
|
|
||||
|
||||
![]() mit Kettenbriefe ist indirekt der Aberglaube gemeint. Damals gabs ja keine Post in dem sinne und emails gab es auch nicht
![]() Gaybi (also die Zukunft) ancak Allah (c.c.) bilir. Genau in diesem Brief steht aber das du glück haben wirst (also zukunft) und wenn du nun daran glaubst sündigst du. Das meinte die Elif. nichts weiter. Fal ist halt nur mündlich und Kettenbrief ist schriftlich... muss man alles erklären? :-) |
|
||||
|
||||
![]() ich würd mich etwas abregen. Du hast anscheinend immer noch nicht kapiert was ein Forum ist. Naja ich wünsch dir mit deinem Mod posten noch viel Erfolg
![]() |