| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ich mein damit..nur wenn jeder alles rumerzählt, is ja schön und gut..nur wo kämen wir hin,wenn es jeder NUR erzähln würde aber selber nich praktiziern würde. heutzutage greift sich jeder vom islam ein teil raus was ihm am besten gefällt und passt, und siehe da, er stellt dann andre die das nich machen als schlecht da...also wissen tut es eigentlich fast jeder,denn man kann sich heutzutage überall infos sammeln, aber handeln tun s die wenigen..Rumerzähln tun´s auch viele..das is ja einfacher als selbst in die Tat umzusetzen.
was is mit dem eigenen praktiziern, und islam als dem ganzen?? weitererzählen darfst du..aber es heisst auch im islam..solang du dich selber nich daran hältst was du predigst, ist es eigentlich sinnlos den andren umzustimmen, ja sogar dumm! wenn du schon was schönes weitererzählst solltest du als Beispiel dastehn dafür. Z.B. viele regen sich über die hodschas auf die viel schönes über islam erzähln,wenn man aber bei ihm einmal das gegenteil sieht,is man enttäuscht,denn man erwartet von ihm das er sich dran hält was er von sich gibt..nich ganz so einfach aber..deshalb lieber zuerst von sich beginnen und sich selbst umstimmen! denn dann erst hat das was du erzählst eine Frucht.von sich beginnen is das schwierigste an der sache! so wie es schön im Vers steht was du geschrieben hast: lies, lerne versteh wende es auch an! |
|
|||
|
|||
![]() aber das ist erstens nicht das thema und zweitens sind nicht alle im forum gläubig...
|
|
|||
|
|||
![]() dir in der moschee erzählt?
|
|
||||
|
||||
![]() Also ehrlich, weißt du überhaupt was ein Forum ist? Du sagt das das nicht hier her gehört? Wie soll ich das verstehen? Der Beitrag bezieht sich zu 100% über Wahrsagerei. Der User wollte nur kundtun das es günah ist und somit eine diskussion starten. Wieso ist es jetzt fehl am platz?
Du hättest recht wenn der User ein Thread starten würde mit "Ihr seid alle Doof" das wäre OffTopic und müsste entweder verschoben oder closed werden. Das Thema ist nicht verkehrt und nur weil du ein Mod bist kannst du hier auch nicht das thema so darstellen. selamlar. |
|
||||
|
||||
![]() Nicht Beleidigungen zählen,sondern Sachbeiträge und Argumente.Argumente sind durch Fakten gestützte Beweise!
Alles andere ist Schrott.. ![]() *FG* |
|
||||
|
||||
![]() lol...
wie alt bist Du? Deine reaktion ist ja die einer 12jährigen... ![]() Nix für ungut,aber man kann sachlich bleiben.. ![]() Im Übrigen:Fallgruben ist es völlig egal,ob man gewarnt ist oder nicht:Sie schnappen zu,wenn man drüber geht... Der Kluge sieht die Gefahr-und verbirgt sich... Der Dumme läuft weiter und erleidet Ungemach.. Dazu kommt,das jeder seine Erfahrung selber machen will und muss.. Ist wie mit dem Rauchen: Die meisten wissen,das es schädlich ist-kümmern tut es die wenigsten.. Kehren wir also vor unserer eigenen Tür ![]() Zumindest bei mir ist das noch ein vollzeitjob.. *FG* |
|
||||
|
||||
![]() Ereifer Dich nicht so:
Du hast ein unheimliches Talent,am thema vorbei zu schrammen... Du antwortest auf Fragen,die gar nicht gestellt sind.Meine HP langweilig?Tststs.. 1.Der öffentliche Teil ist ja auch geschäftlich. Und den rest hast Du gar nicht sehen können,da dieser Teil Passwort geschützt ist.Wie kannst Du über etwas urteilen,das Du gar nicht kennst? Für den rest spare ich mir den kommentar, da Du hier nicht von den Fakten redest..Ich habe überhaupt keine Lust, an allem vorbei zu Reden.Nur,damit Du es endlich kapierst: Mit meinen 50 Jahren habe ich ne Menge lernen müssen, sei bereit, auch zu lernen,sonst landest Du in einer geistigen Sackgasse.Was aber ganz allein Dein Probs ist! Ich habe null Interesse,Dich zu beeindrucken, noch will ich Dich heiraten oder zu sonst etwas führen! Schalte mal deine Gefühle ab-und Denke nach, wenn Du willst..Schliessen wir das Thema ab- es führt zu nichts... freundliche Grüsse aus dem Aichtal W.B. |
|
|||
|
|||
![]() dann siehst du wich neu ich bin...es geht hier um das Übernatürliche in form von Esoterik...meinst du es ist interessant in jedem zweiten beitrag zu lesen das fal günah ist? Es geht nicht nur um fal...was ein forum ist weiss ich sehr wohl...aber anscheinend kriegen es einige es nicht gebacken...wenn jemand sagen würde , ich bin sehr religiös und deshalb glaube ich nicht an soetwas oder beschäftige mich nicht damit würde ich es verstehen , aber die kommen alle mit erhobenem zeigefinger , als seien wir in saudi arabien oder im iran...
|
|
||||
|
||||
![]() He sorry wenn ich euch auf die füsse trete aber warum müsst Ihr Frauen so einen Schiss auch glauben,..Fala inanma ,Falsiz da kalma demi$ler,..
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|