| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ist ja Turshu schwul:-)
|
|
||||
|
||||
![]() ;]]
ausserdem nur mal so zur Aufklärung --- er ist sicherlich nicht schwul ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ernsthaften Kummer zu haben?
terbiyesiz! yasina göre hareket etsen diyorum? so alt und doch so unreif! |
|
||||
|
||||
![]() turshu, dünyayi iyiler ve kötülar diyari diye
tanitmak, neden? 1000 düsünelim, bir konusalim, neden? baskasinin bizi anlamasini istiyorsak, konusmaktan baska bir sansimiz yok. imalar yetmez. konusmak zaten yetersiz, yaptigimiz ver gerceklestirdigimiz görünmezse... cok tatli konusanlar var, ama önemli olan, nasil davrandiklari. an ihren taten könnt ihr sie erkennen. sonra: her insan sartlar onu zorluyorsa kötüye yönelebilir. woyzeck mesela... hayir. wer vertrauen schenkt, hat mehr chancen, vertrauen zu bekommen, als der der mißtraut. ve ... in erinnerung bleiben: ist eine illusion. erken ölmeyelim ve inandigimiz dogrulari yasayalim, sonraki dünyayi düsünmeden, cünkü simdi yasiyoruz saygilarla |
|
||||
|
||||
![]() Kizim sen benden ne istiyorsun? Affedersin manyakmisin? Wie ich mich meines Alter entsprechend zu benehmen habe, musst Du schon mir bitteschön überlassen. Terbiyesiz ancak sensin, sonst würdest Du Dich nicht anmassen, mich belehren zu müssen! Sen kim oluyorsun, götüboklu?! Kehre erst einmal vor Deiner eigenen Tür, salak! Anscheinend hast Du ziemliche Probleme mit Dir und Deiner Umwelt, sonst würdest Du nicht so überzogen auf meinen Zynismus reagieren. Also wundere Dich nicht, wenn Du daraufhin ein entsprechendes Echo erhälst, was Deinem Niveau entspricht! Reiss Dich am Riemen, junge Frau!
|
|
||||
|
||||
![]() ben konusmayalim, yada insanlara güvenmeyelim diye birsey söyledim mi?
hayir.. es ging hier eigentlich um etwas anderes ;-) |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() info für alle: