| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() schwachstelle ;o).......
|
|
||||
|
||||
![]() beide betrifft. Ich frage mich warum hier die Frage gestellt wird *Wie bekomme ich einen türkischen Mann in den Griff?*! Wird denn eine Beziehung nicht von einer Frau und einen Mann geführt? Das heißt doch das hier das Zusammenspiel bzw. die Kompromissbereitschaft gefragt ist!
Und sorry aber ich denke nicht das es ein Rezept gibt für Männer bzw eine Gebrauchsanleitung gibt! Von daher...hört auf rum zu philosophieren und was passiert das passiert eben! |
|
|||
|
|||
![]() was für muttersöhnchen löl?? dalga mi geciyorsunuz türk erkeginin neresi süt cocugu?? valla bilmiyorum ama benim tanidigim hic bi türk erkegi süt cocugu degildi... anneye saygi duymak ne zamandir süt ocucuklugu oldu??
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ein mann der seine mutter respektiert wird auch die mutter seiner kinder respektieren!
und das ist was wunderschönes! |
|
|||
|
|||
![]() stimmt...geb dir völlig recht...!!
respek hat nix mit muttersöhnchen zu tun...!!!! aber leider ist es ja doch offiziell bekannt das sich SÜDLÄNDER (müssen nicht unbedingt nur Türken sein) alles in arsch schieben lassen...!!! ist leider tatsache...ich sehe es an meiner eigenen umgebung...! aber natürlich gibt es auch männer (südländer) die was für ihr geld/auto/...usw...was tun...onlari unutmamak lazim!!!! aber bin der meinung wieder einmal...das das PASCHA-GEHABE nix mit nationalität zu tun hat...liegt an den Genen der männer ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...wunderts mich nicht!!!
|
|
|||
|
|||
![]() anneye saygi duymak ayri bisey ...
aber ein Mann, der nach ihrer pfeife tanzt und nicht sich nicht durchsetzten kann, ist nun mal ein muttersöhnchen ![]() milchbubis halt lol ... |
|
|||
|
|||
![]() das ist auch nicht immer so
einige idioten haben trotsdem kein respekt vor der frau auch nicht wenn sie kinder haben |
|
||||
|
||||
![]() von normalen leuten und nicht von geistesgestörten!
|