| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  muhhahahaaa ;))) sen basla iftar yemek tairfeleri aramaya lol | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  hmmm, strauss-fleisch, naja hört sich nicht geraye lecker an   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  *stooooooooooooooooooollllllllzist* afferin selleriem yaaaaaaa, benim utanayim bagir   ( birak selbst gemacht, nicht mal mit Fertigmischung hab ich je gebacken lol | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  dankeeeeeeeeeee ;-) kararliyim, mutfak marifetlerimi gelistircem heheh ;-) zum geburtstag wünsche ich mir ´ne schürze..´Sexiest Cook Alive´ yazsin lütfen löl | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  yazmasina gerek yok, wenn du die Suppen- Kellen hin- und her schwingst, siehst du bestimmt total sexy aus lol ...  ) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  absinth wer hat schon mal probiert? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  fast zwei tage und immer noch.. ..keine antwort..anscheinend hat noch niemand probiert ;-) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  mit Wermut gewürzter Wein ... Wermut ist eine Gewürz– und Heilpflanze ... sehr bitter ... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Iftarda en cok hangi yemegi tercih ediyorsunuz ??? und vor allem, auf was bekommt ihr am meisten Appetit ??? Buki | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ist unterschiedlich.. manchmal habe ich einfach das simple verlangen nach suppe ;-) ist zwar nix besonderes, aber es tut richtig gut, sicak sicak..ohh *schlürf* und manchmal kommt es vor, dass ich mich nach kaffee sehne..wie jetzt zum beispiel ;-) |