| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() DAS KONDOM ÜBERZIEHEN *
Mit Erektion................................6 cal Ohne Erektion.............................315 cal *g* wie soll denn bitte die 2 möglichkeit funktionieren ? |
|
||||
|
||||
![]() man muß sich nicht bei jedem Konflikt Gedanken machen; liebt er/sie mich oder nicht... denn dann kann man mit solch einer Einstellung keine Probleme lösen, es werden unausgesprochene Erwartungen gefordert, nämlich Liebesbeweise und das macht den eigentlichen Stress aus, oft zerstören solche Erwartungen nicht nur die Harmonie, sondern auch die Liebe ...
Was will man, was gibt man und was will der andere, was gibt der andere ... Beziehung ist ein Geben und Nehmen, worin man Kompromisse eingehen muß, um eine Harmonie zu haben. Eine Liebe existiert, ob mit oder ohne Kompromiss, da gibt es kein Nehmen oder Geben. Also macht euch nicht umsonst euren Stress. |
|
||||
|
||||
![]() Stress, weil man keine Beziehung hat.. LOLL
|
|
||||
|
||||
![]() nicht injeder beziehung wird geliebt,
liebe braucht zeit... was du sagst ist nur für spezielle fälle ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() beziehung!!!
und wer ist schuld...das fernsehen hehe |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ich finde...eine beziehung in der es keinen stress gibt..die kann gar nicht funktionieren..nur sollte man sich nicht mit baseballschlägern die köpfe einschlagen..man kann lautstark miteinander diskutieren...aber sollte niemals gewalttätig werden....
denn GEWALT IST EIN ZEICHEN VON SCHWÄCHE!!!! nur schade ist... das heutzutage die menschen gar nicht mehr zu helfen wissen...und auf die gewalt zurückgreifen wenn die worte fehlen... das ist traurig!!!!!!! also.... streitet euch....aber dabei solltet ihr nicht vergessen euch wieder zu vertragen..und dem anderen zu verzeihen....denn das leben ist zu kurz um traurig zu sein.... in dem sinne...wünsche ich uns allen glück... |
|
|||
|
|||
![]() ... die von der stetig voranschreitenden Emanzipation noch ned zu verblendet sind noch FRAU zu sein und zu erkennen dass in den meisten Fällen (zumindest bei mir) eine Gleichberechtigung sowieso immer gegeben ist/war?
|