Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1091  
Alt 08.10.2003, 10:28
airdem
 
Beiträge: n/a
Standard :) o.T.

ohne Text
  #1092  
Alt 08.10.2003, 10:57
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard und dennoch hast.....

du auf meine Frage nach den essentiellen Dingen des Lebens nicht geantwortet.

Fragen in Richtung Glauben, Erziehung und Kultur machen nunmal den MENSCHEN aus....viele von uns können diese Dinge einfach ignorieren. Sie sind weder gläubig, noch kennen sie ihre Kultur, leben einfach so vor sich hin....aber sobald Nachwuchs, sobald Verantwortung und die Vorbildfunktion ins Spiel kommt, dann sieht die Welt ganz anders aus....

Denn jeder in einer gemischten Beziehung hat aus seiner Sicht ja das richtige gelernt.

RataTataZONG
  #1093  
Alt 08.10.2003, 11:04
Benutzerbild von ceylan78
ceylan78 ceylan78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard also gut...

Ich bin viel unter gemischten Paaren, was die Glaubensauslebung angeht, haben sie keine Probleme, wenn einer Strenggläubig ist geht das natürlich nicht, damit haben sie auf kürzester Zeit schon Probleme...

Was die Kultur angeht, hatte ich hier schon mal einen Beitrag gestellt, da ging es um das Thema "türkische Kultur"...da gibt es soviele unterschiede.....banal aber einfach zu erklären...du gehst zu besuch..."da gibt es Familien mit Trennungen...männer in einen frauen in einem raum...dann muss man die Hände küssen und bei der nächsten darf man den mann auf jeden fall nicht mal anfassen am besten nicht anschauen...

Also unsere Kultur an sich ist sowas von unterschiedlich...und das weisst du auch...was das ausmacht was du Kultur nennst, das geben dir im 1. Grad die Eltern, dann Freunde und Umgebung...

Also kommt es darauf an wie man erzogen wurde und nicht welche Religion oder Nationalität man auslebt..

Ich meine einfach GRUNDSÄTZLICH ist es möglich, trifft aber nicht auf JEDEN zu, ist aber auch keine AUSNAHME!!!

Wenn einer soetwas von vornhinein für sich nicht will, dann ist das in Ordnung, aber ich zwinge mich da nicht in eine Richtung...schaue einfach was kommt, oder auch nicht!!!
  #1094  
Alt 08.10.2003, 12:35
Benutzerbild von vatandas007
vatandas007 vatandas007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard çaktirma iste

  #1095  
Alt 08.10.2003, 12:36
Benutzerbild von 111dicle111
111dicle111 111dicle111 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

bence türk erkekleri almanlarla cikiyor, cünkü onlarla her istediklerini yapabiliyorlar.
türk kizlariylada evlenmiyorlar, cünkü türk kizlari iki kültür arasinda kaybolup gidiyor. kendilerine ayit kimlik olusturmuyorlar, bu yüzdende dengesiz hareketleri oluyor.
  #1096  
Alt 08.10.2003, 12:58
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Onlar daha rahat

Evet alman kizlar daha rahat ve daha serbestler. Cerelerinde kimseden korkup cekinmezler ama bir türk kizinin verebilecegi, yani türklügün verdigi sicakligi ve ictenligi veremezler.

"ICH LIEBE DICH SCHATZ" ile "SENI SEVIYORUM CANIM"
arasindaki fark cok büyük bunu sakin unutmayin!!!
  #1097  
Alt 08.10.2003, 13:03
Benutzerbild von vatandas007
vatandas007 vatandas007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard boah........du bist ein kerl!

da wette ich meinen arsch drauf!was nicht heissen muss, daß er bei einer niederlage dir gehört!tammammi lan..!?!?
  #1098  
Alt 08.10.2003, 14:01
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Na?

Haben wir mal wieder die Weisheit mit dem Schaumlöffel gefressen? Haben wir die ultimative Wahrheit entdeckt?
Es gibt solche und solche ... so wars schon immer so isset auch heute noch und so bleibt auch wenn die Sonne sich pulverisiert hat.
Im übrigen jedem das sein. Betrachtet jeden einzelnen als Individuum denn solche sind sie auch. Mit ihren kleinen Feinheiten.
  #1099  
Alt 08.10.2003, 14:36
Benutzerbild von suzii
suzii suzii ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 2
Standard türk sprache?

es gibt massig junge türken die besser deutsch als türk. können. ;o) davon abgesehen, wenn man sich richtig verliebt, find ich es lächerlich auf die herkunft zu schauen.
  #1100  
Alt 08.10.2003, 15:13
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard türkische Schlampen!!!!!

als ich im forum ein bischen die beiträge geschaut habe, lass ich einen beitrag von TUERKER22 in tr Paare und sexualität und irgendwie dachte ich dass es nicht alle gelesen haben und eventuell es lesen sollten

viel spass

brat

Tuerker22

"Selamlar.....ich dachte, ich könnte mal auch etwas zu den türkischen Schlampen etwas sagen!!
Also wenn ich mal sehe wie weit die türkischen Mädchen gehen, kriege ich Kopfschmerzen!!
Böyle olmaz yaaaa! Namus kalmamis bu kizlarda!
Da find ich schon die deutschen Mädels ja zurückhaltender! Sex ist nämlich kein Tabu mehr!! Früher haben sie es ja von hinten gemacht.....heute interessiert es die auch nicht mehr, ob sie Schwanger werden oder nicht!! Es gibt jede Menge von diesen Huren MIT Kind OHNE Mann!!! Die wollen doch alle nur das Eine.... Also wenn ich mal auch eigener Erfahrung reden darf und mal so zurückschaue und die heutige traurige Situation sehe....sehe ich eigentlich SCHWARZ für Leute, die einigermassen eine vernünftige Frau heiraten wollen!! Die die ich bisher hatte waren eben Schlampen und es wird ja immer schlimmer!!! ICH GARANTIERE, DASS 90% DER TÜRKISCHEN MÄDELS AB 16, ERFAHRUNGEN MIT EINEM MANN HATTEN. Das müssen nicht sexuelle sein....aber zumindest mal einen Freund gehabt oder so!!! Wie will man so eine Fotze als Frau haben! Ich könnte damit nicht klarkommen, dass meine Frau oder die Mutter meiner Kinder mal früher in den Armen anderer lag!

Es gibt nicht solche oder solche!!! Es gibt eben nur diese Schlampen!!
Das beste ist ja dann, dass sie so tun als wären sie nicht so....aber da möchte ich nicht darauf eingehen!!! Wenn man genug erfahrung hatte, dann weiss man auch....das es nicht stimmt! Das sie keine Erfahrung hatten, können sie ihren Männern erzählen!!! Hadi byeeeeee "
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu