Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.10.2003, 10:03
Benutzerbild von gecekusu76
gecekusu76 gecekusu76 ist offline
Neuer Benutzer

Standard 100 punkte!

du hast es erraten...
es stimmt!!!
100 punkte!
Alt 07.10.2003, 10:13
Benutzerbild von coltrane
coltrane coltrane ist offline
Neuer Benutzer

Standard es gibt nichts besseres....

als eine dralle blondine.....die deutschen frauen haben es besser drauf.

esmermis!!? das ich nicht lache.
willst du kopfschmerzen, dann schaff dir eine türkin an.
Alt 07.10.2003, 11:10
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer

Standard Aber Nasty....

...wer sagt denn, dass türkische Frauen nicht die selben Sachen machen wir Deutsche?
Wie können Frauen über das eigene Geschlecht solche Pauschalurteile treffen?
Wisst ihr was Fatma von Nebenan mit ihrem Freund macht?
Verschont mich bitte mit so einer gequirlten Scheiße?
Wenn die TR-Frau über die deutsche Frau spricht, tut sie so, als wären deutsche Frauen minderwertige Objekte!
Natürlich: Türkische Frauen sind keuscher als Nonnen und dt. Frauen Transitvaginas! Das ich nicht lache....
... Die Utopie macht das Leben eben erräglicher....
Alt 07.10.2003, 11:16
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard meinst Du ?!

Diese sprüche wie, "gehe lieber zur ner deutschen als in einen puff...it"s for free" gelten vielleicht nur für deine altersgruppe, sprich, erste erfahrungen SAMMELN und nicht UMSETZEN !!!!

und auch das ist schon weit überholt !
Ich denke, dass sich manch TR mann sich einfach die zickereien und plötzlichen beleidigungsattacken seiner TR freundin einfach nicht geben will und kann.
Ich behaupte mal ganz frech, dass hinter einer dt. Frau nicht eine ganze familienbande steht und kein freundeskreis der ihren namen in den dreck zieht (ausser es sind freunde die binationalen beziehungen nicht positiv entgegen sehen)...
Dt. Frauen können genau wie TR Frauen, und überhaupt alle Frauen auf der Welt, ziemlich nervig sein, nur mit dem Unterschied, dass man sich als TR Mann leichter aus einer dt.-tr beziehung ausklinken kann, als von einer monokulturellen beziehung.
Alt 07.10.2003, 11:17
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard full points !!! o.T.

ohne Text
Alt 07.10.2003, 12:00
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Aufstand der Postpupertierenden

eine deusche ist guter free sex !

man ich habs echt satt dass gerade irgendwelche mädchen daher kommen und und so einen druss hier loslassen !

woher wollt ihr das denn wissen?

wenn dt. frauen offener über ihre sexuellen erfahrungen reden heisst das doch lange nicht dass sie freesex objekte sind für tr männer.

hier werden nicht nur alle deutsche frauen auf ein ziemlich unteres level eingestuft sondern auch die tr männer die mal was mit einer deutschen hatten.

ich stimme dem einfach nicht zu....sex hat schon fast jede türkin bevor sie verheiratet ist....aber was mich echt aufregt ist, wie man einen menschen nur auf sex reduzieren kann.

scheiss egal aus welcher kultur oder nation....

und kommt mir nicht mit...die dt. wird aufgebraucht bis die richtige türkin über den weg läuft..., bei so einem fall frage ich zurück warum dann die meisten tr männer ihren ehefrauen nicht treu bleiben? wegen dem sex ?

ich denke es spielen da einige viele andere faktoren eine entscheidende rolle, aber für diejenigen die selber nicht aus ihren sexuellen tellerrand blicken können, wären solche gründe und ursachen viel zu hoch...
und andere gründe warum eine deutsche einer türkin bevorzugt wird, wird hier auch angeschnitten...es ist nur der sex, der hier so ausgeschlachtet wird !

in wirklichkeit geht es doch darum, dass die die eine deutsche frau bevorzugen und das offenen kundgeben, von türkinnen nicht akzeptiert wird, weil sie sich in ihren nationalstolz- und gefühl verletzt fühlt.
Und das was für brave türkinnen ja sooooooooooooo tabu ist, erledigen Gott sei dank doe fleissigen deutschen frauen....

es ist leicht im glashaus mit steinen zu werfen....oder anders gesagt:

CAMURA TAS ATMA, ÜZERiN KiRLENiR ....

anliyan anladi....
Alt 07.10.2003, 12:04
Benutzerbild von nastygirl83
nastygirl83 nastygirl83 ist offline
Neuer Benutzer

Standard ah jaaaa

wie kannst du sowas sagen, kennst du alle türkischen frauen? also rede hier keine müll, ich hab von MEINER Meinung gesprochen, außerdem hatte ich auch erwähnt, dass es bei den türkischen genauso Ausnahmen gibt, falls du es gelesen hast!
Alt 07.10.2003, 12:12
Benutzerbild von nastygirl83
nastygirl83 nastygirl83 ist offline
Neuer Benutzer

Standard bla bla bla

ich weiß ganz genau, auf wen du anspielst! ich vertrete hier meine Meinung und stehe dazu! boah ich reg mich wieder voll auf, wie kannst du behaupten, dass ich zu solchen gehöre ey, das gibts doch nicht! ich denke, es ist so, ein türkischer mann, nimmt eine deutsche zu 99 % nur aus dem einen Grund...es ist leichter mit ihr, weil sie alles mit sich machen lässt, 1. das und auch was du selber gesagt hast, bei einer dt. ist es leichter wieder aus der Sache herauszukommen, wenn man kein Bock mehr hat, und hat nicht direkt die türkische sippschaft am Hals, so sieht es aus, und nicht anders! ich sage ja nicht, es kommt nicht vor, dass ein türkischer sich wirklich in eine deutsche verliebt, klar passiert das ist menschlich, aber zum größten teil, und ich verwette meinen arsch drauf, sind die nur hinter einer sache her, so sind die männer halt! kapiere es doch!
und erzähl mir nichts von erfahrung, was soll das bitte heißen, glaubst du ich hab keine ahnung von der welt oder was Allah Allah! und keiner soll mir hier auch sagen, dass sex vor der ehe bei uns Moslems (angeblichen Moslems) NORMAL ist. (nur eine Bemerkung nebenbei)
sooo, nun foltert mich mit euren beiträgen! )))
Alt 07.10.2003, 12:22
Benutzerbild von turshu
turshu turshu ist offline
Neuer Benutzer

Standard jetzt rede ich auch mal ;-)

irgendwie ist mir dieser ganze kram absolut unverständlich..es wird hier geschrieben, geantwortet, gestritten und fast beleidigt..wozu?

lasst doch jeden so leben wie er/sie es will..mit einer türkin/deutschen, mit oder ohne sex..

jedem das seine ;-)
Alt 07.10.2003, 12:28
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer

Standard Aber das eben Gesagte würde...

... ja den Sinn dieses Forums in Frage stellen und wir würden gar nicht diskutieren können....:-)
Dennoch: Korrekte Aussage!:-)
Antwort