| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() daha ne istiyon...hatunlar sana kaliyo ishte
:-] |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ederim.
|
|
||||
|
||||
![]() Ich bin im Moment in keiner Beziehung, daher find ich dieses Forum völlig unsinnig.
trotzdem danke dass ich mal drüber reden konnte hat ziemlich gut getan! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() In der südspanischen Stadt Torredonjimeno hat der Bürgermeister eine Verordnung herausgegeben, wonach Männer Donnerstags nicht ausgehen dürfen. In der Zeit sollen sich die Männer um die Familie kümmern und den Frauen ermöglichen, mal aus zu gehen.
Die ′Ausgangssperre′ galt gestern Abend erstmals. Einige hatten gegen das ′Ausgehverbot′ protestiert. Wer sich nicht an das Verbot hält, wird mit fünf Euro bestraft. Sehr vorbildlich *fg* |
|
||||
|
||||
![]() Was wäre in Euren Augen die perfekte Anmache? Gibt es eine Aktion des Schwarms, die euch wie Eis dahinschmelzen lassen würde?
Was findet ihr trendy oder eher out? |
|
||||
|
||||
![]() ...die 5 Euro wärens mit Wert um auszugehen....
:-) Die Nummer würd bei TR-Männer überhaupt net ziehen.... dermischim.... |
|
||||
|
||||
![]() Juckt mich das, was Du von mir hältst? Ich denke schon! Es juckt mich genau soviel , wie es Dich juckt was ich von Dir halte!
Wie kann man nur so banal sein? Vielleicht weil man mit einer leeren Birne durchs Leben geht? Im Klartext: Du hast überhaupt keinen Wichtigkeits- grad für mich! Du armes Ghetto Kind! So und nun gähn einfach weiter! Leg Dich hin und schlaf schön und wachse Einbisschen! Somit verbietest Du Dir selber einen Quant an Blamage ;0) |
|
||||
|
||||
![]() ... die Leute wollen so nen Kack einfach nicht lesen!
Und als "Ratschläger" taugst Du anscheinend auch nix! Als Schläger schon eher.... Kleiner Monolog... Wo seita Leute?! |