| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() auf die goldwaage?....du hast mich schon verstanden....wenn ich schreibe das wir meinem kind beibringen......das es einen gott/allah gibt...das es versch. religionen gibt. das wir versuchen alles unserem kind für einen guten lebensweg mitzugeben. was aus unserem kind wird.....weiss ich nicht..nur ich werde es mit liebe grossziehen und nicht mit zwang......aber es ist typisch.....das aussenstehende.....gern auf die religion pochen um meine antworten in frage zu stellen. bin es gewohnt ;o)
|
|
||||
|
||||
![]() du mich damit? Meinen Beitrag hast du dann falsch verstanden. Was ich damit aussagen wollte, war: man kann Kindern verschiedene Richtungen weisen, aber im enddeffekt entscheidet man selbst, welchen weg man geht, je nach Erfahrungen und nach Innerem. Du kannst noch so religiös sein, will das Kind nicht glauben, dann glaubt es nicht.
|
|
||||
|
||||
![]() die meckern wenigstens nett mehr
![]() |
|
||||
|
||||
![]() hadi be
|
|
||||
|
||||
![]() klar gibt man als mutter dem kind als ersten die eigenen meinungen und vorstellungen weiter....das bezieht sich auf alles lebenseinstellungen.......was das kind sich davon annimmt.....weiss niemand......man hofft es nur. ;o)
|
|
||||
|
||||
![]() und somit wäre es schwachsinnig zu behaupten, dass Kind wäre glaubenlos, wenn es mit zwei Glauben aufwächst *ratata oder so* meinte das.
|
|
||||
|
||||
![]() ...du wahrscheinlich um so mehr (temizlik bilmiyoooo, yemek bilmiyoooo) saka saka
|
|
||||
|
||||
![]() wir habens geschafft......war ja schlimmer wie ne geburt...
![]() |
|
||||
|
||||
![]() denke, dass deutsche nur am meckern sind hehe
|
|
||||
|
||||
![]() da muss ich dir recht geben