| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() war letzte woche im cafe in köln, dort saßen 2 mädchen so 17-19 jahre alt, da kamen 2 typen rein, ihr ziel war es anfang an, 2 frauen abzuschleppen, habe es selber gehört...
der eine zum freund..hey die da hinten, die sind ok....dann saßen sie sich neben den 2 mädchen, nach 20min sind die raus gegangen, also mit den beiden. ist es denn so leicht frauen rein zulegen??? |
|
||||
|
||||
![]() ja sag mal, was willst du für antworten jetzt lesen, du weisst doch selber wie es ist. manche mädchen fallen drauf rein, andere wollen selber nur ihr vergnügen.......ist halt so......und es gibt genug die nur spass wollen und wissen wo die grenzen sind. dann gibt es welche die verarschen männer, ......naja.....and so on.....;o)
|
|
||||
|
||||
![]() Es war nur ein Treff.Es war mir egal ob er eine Freundin hat oder nicht.Es ist mir immernoch egal dass er eine Freundin.Ich möchte auch nicht dass er seine Freundin verlässt.
Ich bin nicht mit ihm zusammen.Es reicht mir nur der Kontakt mit ihm. |
|
||||
|
||||
![]() wenn alle drei damit einverstanden ist, wieso nicht,
naja der mann macht bestimmt mit *an sich selbst denkt* lol |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() suzii das waren zuhälter ok, denke nicht das ein mädchen freiwillig ins bordell fallen würde!!!
|
|
||||
|
||||
![]() yok nan
![]() |
|
|||
|
|||
![]() der eigentlich mit einer anderen in einer Beziehung ist, wird nicht "rot" markiert.
Aber mein ironischer Beitrag schon??? *kopfschüttel* Verrückte Leute in vaybee! ![]() Selam ve saygilarimla |
|
||||
|
||||
![]() und klar gibt es mädchen......die so blind sind...... verständlich ist es nicht....aber es ist so.....leider
|